WoW: Kommende Spielbalanceänderungen für einige Klassen

WoW: Kommende Spielbalanceänderungen für einige Klassen
WoW: Kommende Spielbalanceänderungen für einige Klassen
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Gestern Abend veröffentlichte Community Manager Kaivax einen neuen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die Fangemeinde von World of Warcraft darauf aufmerksam machen sollte, dass die Entwickler aktuell an einigen kommenden Spielbalanceänderungen für ausgewählte Klassen arbeiten. Diese Anpassungen sollen mit den in der nächsten Woche durchgeführten Wartungsarbeiten erscheinen und sie wurden netterweise schon jetzt in dem Bluepost zu diesem Thema und den Blog mit den neuesten Hotfixes festgehalten. Diesen nützlichen Listen zufolge beinhalten diese Balanceänderungen einige Nerfs für heilende Schamanen, einen kleinen Nerf für Unheilig-Todesritter und mehrere deutliche Buffs für den verursachten Schaden von Blut-Todesrittern, Meucheln-Schurken, DD-Kriegern, Verwüstungs-Dämonenjägern und Zerstörungs-Hexenmeistern. Zusätzlich dazu wollen die Verantwortlichen dieses Update wohl auch noch dafür nutzen, um die allgemein von Tanks erzeugte Bedrohung etwas anzupassen und diesen Wert um 10% nach oben zu schrauben.

Genauere Details zu den Plänen der Entwickler und den aktuell kommenden Spielbalanceänderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersicht.

 

We’re internally testing the following slate of adjustments, with the goal of implementing these changes during scheduled weekly maintenance (December 15 in this region).

 

 

Die geplanten Änderungen:

Tanks:

  • Die Bedrohungserzeugung für alle Tanks wird um 10% erhöht.

 

 

Todesritter:

 

 

Dämonenjäger:

  • Verwüstung
    • Der Schaden von allen Fähigkeiten wird um 5% erhöht.

 

 

Schurke:

  • Meucheln
    • Der Schaden von allen Fähigkeiten wird um 5% erhöht.

 

 

Schamane:

  • Wiederherstellung
    • Die erzeugte Heilung von allen Fähigkeiten wird um 4% reduziert.
    • Die Heilung von Heilender Regen wird um weitere 10% reduziert.

 

 

Hexenmeister:

  • Zerstörung

 

 

Krieger:

  • Waffen
    • Der Schaden von Tödlicher Stoß wird um 20% erhöht. Im PvP wird der Schaden dieser Fähigkeit um einen passenden Wert reduziert.
    • Der dritte Rang von Zerschmettern erhöht den Schaden in Zukunft um 50% (war 25%).
  • Furor
    • Der Schaden von allen Fähigkeiten wird um 5% erhöht.

 

 

 

(via)

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