BfA: Der Hotfix vom 11. September

BfA: Der Hotfix vom 11. September
BfA: Der Hotfix vom 11. September
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der selbstverständlich auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser informativen Übersicht brachte dieses etwas kleiner ausfallende Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch mehrere Spielbalanceänderungen an bestimmten Schmuckstücken und eine Vorrausetzung für das Einreihen in die Warteschlange der Kriegsfront mit sich. In der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes findet ihr weitere Informationen zu den Auswirkungen des neuesten Hotfixes für World of Warcraft.

 

 

Hotfixes: September 11, 2018:

Klassen:

Jäger:

  • Die Abklingzeit von Urtümliche Wut ( Begleiter kommandieren) sollte sich nach einem Encounter jetzt korrekt zurücksetzen.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

 

 

Quests:

  • Goldfelds Krieg: Die Greifenden Dornen sollten nun wieder verschwinden, wenn ihrer Beschwörer getötet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die täglichen Quests für die Aufzucht des eigenen Flugsauriers beim Betreten einer Instanz verschwunden sind.

 

 

Kriegsfront:

  • Die Warteschlange für die Kriegsfront erfordert jetzt ein Itemlevel von mindestens 320.
  • Das Freischalten der fünften Reihe der Verbesserungen der Kriegskampagne erfordert jetzt nur noch das Besiegen von zwei verschiedenen Kommandanten der Kriegsfronten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort