Diablo 3: Ein weiterer Hotfix

Diablo 3: Ein weiterer Hotfix
Diablo 3: Ein weiterer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Action-Rollenspiel “Diablo 3: Reaper of Souls” haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt. Dabei besteht dieses recht kleine Update allerdings nur aus einer einzigen Fehlerbehebung, die sich in diesem Fall mit der Klasse des Kreuzritters beschäftigt.

Dieser Hotfix hat ein Problem mit der Fähigkeit “Akarats Champion” behoben, der dazu führen konnte, dass der Effekt der Rune “Prophet” manchmal dauerhaft auf einem Charakter aktiv bleiben konnte, wenn der jeweilige Held beim Auslaufen dieses Buffs plötzlich tödlichen Schaden erlitten hat. Durch diese Anpassung sollte sich dieser Zauber nun aber wieder wie geplant verhalten und den Effekt dieser Rune korrekt auslaufen lassen.

 

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES] Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Kreuzritter

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Effekt der Rune “Prophet” der Fertigkeit Akarats Champion dauerhaft aufrecht erhalten wurde, wenn ein Spieler genau in dem Moment tödlichen Schaden erlitt, zu dem der Buff auslaufen sollte.(21.05.)

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort