WoW: Der Hotfix vom 01. August

WoW: Der Hotfix vom 01. August
WoW: Der Hotfix vom 01. August
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die einzelnen Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von einem eigenen Eintrag in den auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses leider recht kleine gehaltene Update mehrere Fehlerbehebungen, eine praktische Anpassung an den Missionen im Grabmal des Sargeras, eine kleine Änderung an dem Priester im PvP und zwei scheinbar notwendig gewesene Änderungen an der Optik einiger optischer Effekte. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes erfahren möchte, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der ursprünglichen englischen Patchnotes werfen.

 

Hotfixes: August 1

Erfolge:

 

 

Klassenhallen:

  • Die Missionen für das Grabmal des Sargeras werden nun 10 Tage lang am Missionstisch angezeigt.

 

 

Begleiter:

 

 

Dungeons und Raids:

Das Grabmal des Sargeras

  • Harjatan
    • Wenn der Kampf gegen diesen Boss beendet wurde, sollte das von den Adds erzeugte “Durchtränkendes Wasser” nun nicht mehr länger den Debuff “ Durchnässt” an die entsprechenden Ziele verteilen.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

Priester:

  • Heilig
    • Die Fähigkeit “Großes Verblassen” kann nun nicht mehr länger eingesetzt werden, wenn der eigene Held zum Schweigen gebracht wurde.
    • Die Abklingzeit von “Großes Verblassen” wurde von 30 Sekunden auf 45 Sekunden erhöht.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort