WoW: Der Hotfix vom 27. Januar

WoW: Der Hotfix vom 27. Januar
WoW: Der Hotfix vom 27. Januar
User Rating: 4.3 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die in den letzten Tagen auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden. Neu zu dieser Übersicht hinzugefügt wurden dabei dann Einträge zu weiteren Fehlerbehebungen für die Inhalte von Patch 8.3, noch mehr Änderungen an den Schmuckstücken aus Patch 8.3, umfangreichen Anpassungen an den Verderbniseffekten und zwei Buffs für Ma’ut auf der normalen Schwierigkeit. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses neuesten Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

 

Hotfixes: January 27, 2020:

Erfolge:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler keinen Fortschritt für den Erfolg Hier gibts keinen Kult erhalten haben, wenn ein anderer Spieler im Kampf gegen N’Zoth gestorben ist.

 

Kreaturen und NPCs:

 

Dungeons und Raids:

 

Verstörende Visionen:

 

Geringe Visionen:

  • Die erste tägliche Quest für die geringen Visionen überlässt den Spielern nach den Wartungsarbeiten in dieser Woche immer direkt 3000 Manifestierte Visionen.

 

Gegenstände:

 

PvP:

 

Berufe:

 

Quests:

  • Mondschutz: Spieler sollten jetzt wieder alle für diese Aufgabe benötigten Rituale ohne Probleme abschließen können.

 

WoW Classic:

  • Elunes Segen: Der Fortschritt für diese Quest sollte nun zuverlässiger gewährt werden

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort