WoW: Der Hotfix vom 19. Juli

WoW: Der Hotfix vom 19. Juli
WoW: Der Hotfix vom 19. Juli
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der letzten Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal die auf ihrer nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden. Deshalb listet diese informative Übersicht neben weiteren Fehlerbehebungen für Inhalte aus Patch 8.2 jetzt unter anderem auch noch eine praktische Erhöhung der durch Missionen gewährten Menge an Zeitverzerrten Abzeichen, eine Anpassung an der Essenz Reinigungsprotokoll und eine umfangreiche Verbesserung für die Quest Wutritzels Konstruktionswahn auf. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: July 19, 2019:

Anhänger und Missionen:

 

 

Gegenstände:

  • Herz von Azeroth
    • Ein vom zweiten Rang von Reinigungsprotokoll getöteter Feind löst jetzt keine auf dem Tod von Mobs basierende Affixe (Blutig etc.) in Mythischen Schlüsselsteindungeons aus.
    • Der Der Quell des Seins erhält nun immer dann Verstohlenheit, wenn sein Erschaffer in die Verstohlenheit wechselt.
    • Der erste Rang von Vision der Perfektion gewährt den Wächter-Druiden jetzt nicht mehr den zum zweiten Rang gehörenden Heilungseffekt der kleinen Macht.

 

 

Quests:

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort