Update: Diese Woche werden die Lego-Sets zu Overwatch enthüllt

Update: Diese Woche werden die Lego-Sets zu Overwatch enthüllt
Update: Diese Woche werden die Lego-Sets zu Overwatch enthüllt
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Um die wartenden Fans wirklich stark für die in den nächsten Tagen anstehende Enthüllung der auf Overwatch basierenden Lego-Sets zu hypen, veröffentlichten die Verantwortlichen von Lego und Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Nachmittags einen äußerst interessanten Teaser zu diesem Projekt auf Twitter. Zur Freude vieler Spieler hat diese Nachricht schon jetzt enthüllt, dass diese kommenden Lego-Sets auf jeden Fall Mini-Figuren zu sechs Charakteren aus diesem Hero Shooter beinhalten werden. Dabei handelt es sich scheinbar um Widowmaker, Reinhardt (?), Genji, Mercy, Soldier: 76 und McCree. In welchen Umgebungen sich diese unterschiedlichen Figuren bewegen werden und welche Orte aus Overwatch für diese Sets ausgewählt wurden, erfahren wir vermutlich im Verlauf der nächsten Tage.

 

Originalartikel:

Einem Bericht auf der koreanischen Communityseite von Overwatch zufolge wird vom 22. bis zum 23. August 2018 in Seoul, Südkorea ein von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment in Seoul, Südkorea organisiertes Overwatch Fan Festival stattfinden. Im Verlauf dieses Events werden mehrere Entwickler des Spiels vor Ort sein und sich sowohl mehrere Panels als auch Fragerunden zu diesem beliebten Hero Shooter veranstalten. Zusätzlich dazu sind laut dem Zeitplan dieses Events auch noch mehrere Präsentationen von anderen Firmen geplant, die in den vergangenen Wochen eine Partnerschaft mit Blizzard Entertainment eingegangen sind und diese Veranstaltung dafür nutzen werden, um den Fans einige kommende Fanartikel zu diesem Titel zu präsentieren.

Zur Freude vieler Fans gehört zu den auf diesem Fan Festival anwesenden Firmen neben Nerf Rival und der Good Smile Company (Nendoroid) auch noch der dänische Spielzeughersteller Lego. Da eine Firma ohne vorstellbare Produkte selbstverständlich nichts auf solch einer Veranstaltung zu suchen hat, können Fans dieses Produkts jetzt erst einmal mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Verantwortlichen von Lego im Verlauf ihrer zwei verschiedenen Panels dann endlich die bereits vor einigen Monaten angedeuteten Lego-Sets zu Overwatch enthüllen werden. Wer aktuell also schon seit einiger Zeit auf diese Fanartikel wartet und bereits durch die vor Kurzem freigeschaltete Internetseite zu diesen Produkten gehyped wurde, der muss sich jetzt nur noch einige wenige Tage gedulden.

 

Der Zeitplan für den 22. August:

 

 

Der Zeitplan für den 23. August:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort