Blizzard: Die Entwickler sind auf der Gamescom 2016

Blizzard: Die Entwickler sind auf der Gamescom 2016
Blizzard: Die Entwickler sind auf der Gamescom 2016
User Rating: 0 (0 votes)

Vom 17. August 2016 bis zum 21. August 2016 wird in Köln wieder einmal die Gamescom als eine der größten Spielemessen der Welt stattfinden und alle interessierten Besucher und Zuschauer zu Hause vor den Bildschirmen mit neuen Informationen zu einer Vielzahl von bekannten und aktuell noch komplett unbekannten Computerspielen versorgen. Passend zu diesem anstehenden Event haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nun in der vergangenen Nacht durch mehrere Blogeinträge angekündigt, dass auch ihr Studio in diesem Jahr wieder einen Stand auf dieser Messe betreiben möchte.

Auf der Gamescom 2016 werden die Entwickler dann allerdings nicht nur einige im Moment noch geheime Bühnenpräsentationen durchführen, sondern es den Besuchern auch noch ermöglichen, die aktuellen Spielversionen von Overwatch, Heroes of the Storm, Hearthstone, World of Warcraft: Legion, StarCraft II: Legacy of the Void und Diablo 3 auszuprobieren. Zusätzlich dazu veranstalten die Mitarbeiter von Blizzard selbstverständlich auch wieder eine Reihe von Wettbewerben (Tanz-, Kostümwettbewerben etc.), bei denen die anwesenden Personen tolle Preise gewinnen können.

Weitere Informationen zu dem genauen Programm von Blizzard auf der Gamescom 2016 und den größeren Ankündigungen werden vermutlich in den kommenden Wochen folgen.

 

Blizzard auf der gamescom 2016

Vom 17.–21. August könnt ihr Blizzard auf der gamescom 2016 in Köln antreffen! Euch erwarten beeindruckende Bühnenpräsentationen, darunter die beliebten Tanz- und Cosplay-Wettbewerbe und viele andere Attraktionen. Der diesjährige Gewinner des Cosplay-Wettbewerbs wird zudem eine Einladung zur BlizzCon 2016 erhalten, die im November stattfindet. Damit wird er automatisch qualifiziert, gegen andere Gewinner der weltweit stattfindenden Blizzard-Cosplay-Wettbewerbe im Kampf um den Titel des Global Grand Champion anzutreten! Wir werden euch zeitnah mit mehr Details und den ausführlichen Regeln versorgen.

Besucher unseres Stands auf der gamescom können alle unsere Spiele vor Ort ausprobieren: Overwatch, Heroes of the Storm, Hearthstone, World of Warcraft: Legion, StarCraft II: Legacy of the Void und natürlich Diablo, das in diesem Jahr sogar 20-jähriges Jubiläum feiert.

Wir freuen uns darauf, euch diesen Sommer in Köln anzutreffen!

 

 

(via)

2 Comments

  1. Glaubt ihr es könnte dieses Jahr wieder eine interessante Ankündigung auf der Gamescom geben? Es gibt ja momentan kein interessantes Spielematerial für die Gamescom außer etwas Legion.

    • Vielleicht ein neuer Held in Overwatch oder sowas. Aber etwas wirklich Großes gäbe es dann erst auf der Blizzcon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort