WoW Music Festival: Einige von Fans erstellte Aufnahmen zu diesem Event

WoW Music Festival: Einige von Fans erstellte Aufnahmen zu diesem Event
WoW Music Festival: Einige von Fans erstellte Aufnahmen zu diesem Event
User Rating: 4.7 (1 votes)

Das ursprünglich einmal für den 14. März 2021 geplant gewesene World of Warcraft Music Festival wurde nach einer Verschiebung wegen der Risiken des Coronavirus jetzt endlich am 05. und 06. Juni 2021 in Chengdu veranstaltet. Während dieses Events durften die chinesischen Fans den Konzerten von mehreren Gruppen lauschen, die die klassische Musik von Blizzards MMORPG mit moderneren Musikstilen kombinierten und dadurch eine neue Erfahrung für die Höher kreierten. Auch wenn das Event nicht als Livestream ausgestrahlt wurde und es keine offizielle Aufnahme des Konzerts gibt, so haben einige anwesende Fans aber Teile dieser Veranstaltung mit ihren Handys aufgenommen. Diese Aufnahmen wurden mittlerweile auf dem YouTube Kanal BlizzardMC hochgeladen, sodass nun Fans der ganzen Welt einen Blick auf bestimmte Teile des World of Warcraft Music Festivals werfen können.

 

Die FulushouFloruitShow:

Die Gruppe FulushouFloruitShow ist eine Indie-Band aus Beijing, die sich aus den Drillingen DouDou, NieNie und MiM zusammensetzt. Die Qualität der Aufnahme ist zwar nicht perfekt, aber sie vermittelt zumindest sehr gut, wie sich die Anwesenheit auf solch einem Event anfühlt.

 

 

Das Imperial 9 Symphony Orchestra:

Das Imperial 9 Symphony Orchestra besteht aus einer Gruppe von begeisterten Anime-Fans, die alle als Blutelfen verkleidet auf der Bühne sitzen und durch ihre spitzen Ohren auffallen. Sie spielen eine Reihe von Remixen der beliebtesten Musikstücke von World of Warcraft.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort