Blizzcon 2018: Die Karte für das Messegelände

Blizzcon 2018: Die Karte für das Messegelände
Blizzcon 2018: Die Karte für das Messegelände
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um sicherzustellen, dass die Besucher der im November anstehenden Blizzcon 2018 sich ohne Probleme auf dem Messegelände zurechtfinden können, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend netterweise eine offizielle Karte zu dieser Veranstaltung. Dieser informative Plan listet ganz genau auf, wo sich die Stände für die verschiedenen Computerspiele dieses Entwicklerstudios befinden und welche Bühne für welche Inhalte genutzt wird. Auch wenn sich der Plan für dieses Jahr nur in einigen wenigen Punkten von dem Plan für das Jahr 2017 unterscheidet, so beinhaltet diese Karte aber dennoch einige interessante Informationen für die Besucher dieser Messe.

Am wichtigsten ist in diesem Fall höchstwahrscheinlich der Umstand, dass sich der Stand für Diablo 3 nicht wie im Vorjahr einfach nur an einem Übergang zwischen zwei Hallen befindet, sondern die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diesen Titel dieses Mal in der vorderen Halle in der Nähe der Mythic Stage untergebracht haben. Zusätzlich dazu befindet sich in dieser Halle neben dem Stand für Diablo 3 auch noch etwas leerer Raum, der sehr gut für Produkte zu einem bisher noch nicht angekündigten neuen Titel in diesem Universum genutzt werden könnte. Auf jeden Fall spricht die Positionierung dieses Action-Rollenspiels noch einmal ganz deutlich dafür, was für eine wichtige Rolle es in diesem Jahr auf der Blizzcon spielen wird.

Zusätzlich dazu können Fans von Overwatch auf dieser Karte sowohl einen Stand von Nerf als auch einen Stand von Lego ausmachen. Aus diesem Grund können die Spieler dieses Shooters jetzt erst einmal darauf hoffen, dass diese beiden Firmen diese Messe dafür nutzen werden, um weitere Fanartikel zu Overwatch vorzustellen. Da Lego die Spielerschaft bereits seit Monaten mit Teasern versorgt und bisher erst ein Set zu Overwatch enthüllt wurde, ist eine Präsentation von weiteren Artikeln dieser Reihe im Moment sehr wahrscheinlich.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort