Diablo: Blizzard lädt bekannte Influencer zur Blizzcon 2019 ein

Diablo: Blizzard lädt bekannte Influencer zur Blizzcon 2019 ein
Diablo: Blizzard lädt bekannte Influencer zur Blizzcon 2019 ein
User Rating: 2.5 (2 votes)

Der innerhalb der Fangemeinde von Blizzard Entertainment hauptsächlich für seine Interaktionen mit Diablo 3 bekannte Influencer Quin69 erwähnte vor Kurzem in einem seiner auf Twitch veranstalteten Livestreams, dass er (und vermutlich noch viele andere Streamer) von den für Diablo verantwortlichen Mitarbeitern von Blizzard Entertainment eine direkte Einladung für die im November anstehende Blizzcon 2019 erhalten hat. Da viele auf der Blizzcon 2019 anwesende Influencer im Grunde kostenlose Werbung für Blizzard Entertainment darstellen und diese Personen auf der Messe gezeigte Neuerungen direkt an ihre jeweiligen Fangemeinden weiterleiten, spricht eine direkte Einladung zu dieser Messe auf jeden Fall sehr deutlich dafür, dass das Entwicklerteam von Diablo große Pläne für die diesjährige Blizzcon hat. Schließlich würden sie keine bekannten Persönlichkeiten der Community zu dieser Spielemesse einladen, wenn sie ihnen keine interessante Neuerung präsentieren könnten.

Was genau die für Diablo verantwortlichen Entwickler auf der Blizzcon 2019 dann der Community und den anwesenden Influencern präsentieren werden, kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Auch wenn das mobile Spiel Diablo Immortal im Moment noch keinen Veröffentlichungstermin besitzt und vermutlich auf der Blizzcon 2019 anwesend sein wird, so ist ein Fokus auf diesen Titel aber sehr unwahrscheinlich. Schließlich wurde dieses Spiel bereits im letzten Jahr angekündigt und die Community ist nicht unbedingt begeistert von diesem mobilen Ableger. Aus diesem Grund gehen einige Spieler jetzt davon aus, dass die Entwickler entweder erstes Bildmaterial zu dem auf jeden Fall irgendwann kommenden Diablo 4 oder der im Verlauf der vergangenen Monate bereits häufiger angedeuteten Netflix-Serie zeigen werden. Unabhängig von dem Inhalt der tatsächlichen Präsentation dürfen Fans von Diablo jetzt zumindest ein wenig auf die eine oder andere Neuerung hoffen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort