Blizzcon 2017: Die Entwickler sammeln Fragen für ein WoW Q&A

Blizzcon 2017: Die Entwickler sammeln Fragen für ein WoW Q&A
Blizzcon 2017: Die Entwickler sammeln Fragen für ein WoW Q&A
User Rating: 4.8 (2 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Blogeintrag auf der offiziellen Internetseite dieses äußerst beliebten MMORPGs, der die gesamte Spielerschaft noch einmal offiziell darauf aufmerksam machen sollte, dass es sich bei einem der auf der Blizzcon 2017 stattfindenden Panels praktischerweise auch dieses Mal wieder um ein einstündiges Q&A mit einigen ausgewählten Mitgliedern des Entwicklerteams handelt. Im Verlauf dieser bereits am kommenden Samstag, den 04. November 2017, um 22:00 Uhr MEZ startenden Fragerunde werden mehrere Lead Developer von WoW eine Vielzahl von Fragen zu der aktuellen Situation von dieses Titels, dem Zustand von Legion, der möglicherweise auf dieser Spielemesse enthüllten nächsten Erweiterung und einigen weiteren Themen beantworten.

Wer jetzt selbst gerne an dieser anstehenden Fragerunde zu World of Warcraft teilnehmen möchte, der muss seine auf Englisch verfasste Frage am Freitag dann einfach nur in einem speziell für diesen Zweck in den Foren auftauchenden Beitrag des Entwicklerteams hinterlassen. Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gehen die auf diese Weise eingereichten Fragen dann nacheinander durch und entscheiden jeweils auf Basis von mehreren Faktoren (Formulierung, Thema etc.), welche Fragen aus der Community direkt live in der Sendung eine Antwort erhalten und welche Fragen erst einmal keine Antwort verdient haben.

 

Seid bei der World of Warcraft-Fragerunde auf der BlizzCon 2017 dabei

Brennen euch Fragen zu World of Warcraft unter den Fingernägeln, die ihr uns auf der BlizzCon stellen wollt? Kein Problem!

Am Samstag, dem 4. November von 22:00–23:00 Uhr MEZ werden mehrere Lead Developer von World of Warcraft auf der Bühne in der Haupthalle (D) der BlizzCon 2017 Fragen beantworten – sowohl von Besuchern der BlizzCon als auch von denjenigen, die online geschrieben haben.

Wenn ihr nicht persönlich bei der BlizzCon dabei sein könnt, ist das schade aber kein Problem. Wir werden am Freitag, dem 3. November einen Forenthread eröffnen und dort bis Samstag, 4. November um 14:00 Uhr MEZ eure Fragen sammeln.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort