Sanktum der Herrschaft: Die BoE Epics aus diesem Raid

Sanktum der Herrschaft: Die BoE Epics aus diesem Raid
Sanktum der Herrschaft: Die BoE Epics aus diesem Raid
User Rating: 0 (0 votes)

Bereits seit dem Interview zwischen Sloot und Lead Game Designer Morgan Day ist die Community von WoW darüber informiert, dass die Entwickler von World of Warcraft nicht wirklich zufrieden mit den BoE Epics aus Schloss Nathria waren. In dem Schloss gab es wohl zu viele Ausrüstungsteile dieser Art und diese Beute wirkte sich zu stark auf die Spielstärke von Gruppen aus. Aus diesem Grund wollen die Verantwortlichen in dem Sanktum der Herrschaft einen etwas anderen Weg einschlagen und laut diesem Interview die allgemeine Nützlichkeit dieser BoE Epics ein wenig reduzieren.

Mit dem letzten Build für den PTR von Patch 9.1 wurden die BoE Epics nun auch endlich zu den Beutetabellen des Sanktums der Herrschaft hinzugefügt, sodass daran interessierte Spieler jetzt einen Blick darauf werfen können, wie die Entwickler ihre damals angesprochenen Pläne umgesetzt haben. In dem Raid aus Patch 9.1 gibt es dann wohl nur zwei BoEs für jede Rüstungsart, die jeweils für andere Slots bestimmt sind und verschiedene sekundäre Werte besitzen. Zusätzlich dazu hat das Team dieses Mal komplett auf BoE Ringe, Halsketten, Umhänge oder Schmuckstücke verzichtet. Spieler sollten sich also nur für die Epics ihrer jeweiligen Rüstungsart interessieren. Wenn die Entwickler auch noch die Dropsrate dieser Beutestücke ein wenig herunterschrauben, sollte das Ganze auf jeden Fall reduzieren, wie stark sich diese Objekte auf den Fortschritt einer Gruppe und ihre allgemeine Stärke auswirken.

 

 

Die BoE Epics für Stoff:

Stoffträger erhalten im Sanktum einen Gürtel und Handschuhe.

 

 

Die BoE Epics für Leder:

Lederträger erhalten im Sanktum eine Hose und Armschienen.

 

 

Die BoE Epics für Kette:

Kettenträger erhalten im Sanktum einen Gürtel und eine Hose.

 

 

Die BoE Epics für Platte:

Plattenträger erhalten im Sanktum Armschienen und Stiefel.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort