Patch 8.2: Zwei Hinweise auf eine Rückkehr von Wrathion

Patch 8.2: Zwei Hinweise auf eine Rückkehr von Wrathion
Patch 8.2: Zwei Hinweise auf eine Rückkehr von Wrathion
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn der schwarze Drache Wrathion (Deu: Furorion) zwischen dem Ende von Cata und dem Anfang von WoD eine recht wichtige Rolle in der Geschichte von World of Warcraft spielte, so ist er beim Übergang nach Draenor aber einfach verschwunden und seit diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich im Spiel oder anderen Medien aufgetaucht. Aus diesem Grund gehen aktuell viele Spieler davon aus, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die ursprünglich für diese Figur geplante Geschichte mittlerweile verworfen haben und aktuell keine konkreten Pläne für eine Rückkehr dieses Drachen haben.

Trotz dieser Vermutungen ist mit BfA aber überraschenderweise der eine oder andere Hinweis im Spiel aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass sowohl der schwarze Prinz als auch die restlichen Drachenschwärme in der nahen Zukunft erneut eine Rolle in der Geschichte dieses MMORPGs spielen werden. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Questitems aus den Inselexpeditionen, die Spieler unter anderem mit neuen Zwielichtdrachen aus Grim Bartol, den geheimnisvollen Dracheninseln und plötzlich auftauchenden jungen schwarzen Drachen konfrontieren. Wer das Glück hat eine Schuppe von den gelegentlich in den Inselexpeditionen auftauchenden schwarzen Drachen zu erbeuten, der kann im Schwarzfels sogar auf einen der Agenten von Wrathion (Blacktalon Watcher) treffen.

Passend zu den schon jetzt in Battle for Azeroth vorhandenen Hinweise auf eine Rückkehr von Wrathion und den restlichen Drachenschwärmen beinhaltet der aktuell auf dem öffentlichen Testserver von WoW vorhandene Patch 8.2: Rise of Azshara nun auch noch weitere Andeutungen auf diese zukünftigen Geschichten. Neben der enormen Präsenz der Aspekte in der neuen Questreihe für Magni Bronzebart und das Herz von Azeroth gehören zu diesem kommenden Hinweisen auch noch zwei weitere Agenten von Wrathion (Blacktalon Watcher), die scheinbar mit einem der letzten Builds für den PTR in die neuen Zonen aus Patch 8.2 eingebaut wurden. Während der erste dieser getarnten Agenten in der Nähe von Neltharions Hort steht und die Spieler beim Abschließen der neuen Questreihe rund um das Herz von Azeroth beobachtet, so befindet sich der zweite Agent dieser Art in Nazjatar und hat dort scheinbar ein Auge auf die Streitkräfte der Naga.

Auch wenn beide Agenten kaum Dialogoptionen besitzen und eigentlich nur versuchen die Spieler zu verscheuchen, so liefern uns diese beiden NPCs aber dennoch einige interessante Hinweise auf eine mögliche Geschichte für Wrathion. Durch die Standorte dieser Agenten wissen wir nämlich schon einmal, dass der schwarze Prinz sich sowohl für unseren Besuch in dem Hort seines Vaters, die durch die Alten Götter verdorbenen Naga und möglicherweise sogar den schwarzen Drachen Geistwandler Ebenhorn interessiert. Da die schwarzen Drachen genau wie die Naga von den Alten Göttern korrumpiert wurden und Ebenhorn neben Wrathion den einzigen nicht verdorbenen schwarzen Drachen darstellt, sollte sich Wrathion auf jeden Fall über diese beiden Elemente der Geschichte des Spiels seine Gedanken machen. Zusätzlich dazu erwähnt der neben dem Hort positionierte Wächter, dass die Helden der Allianz und Horde schon noch früh genug erfahren werden, warum der schwarze Prinz sich für unseren Besuch in Neltharions Hort interessiert. Möglicherweise wird Wrathion also schon vor dem Release der nächsten Erweiterung zurückkehren.

 

Der Agent beim Hort:

  • What’s an agent of the Black Prince doing here?
  • That information isn’t mine to give at this time.
  • You have your hands full as it is. Go about your business and you will know more, soon enough.

 

 

 

Der Agent in Nazjatar:

  • Go about your business, champion of Azeroth. You and I have no quarrel.
  • What’s an agent of the Black Prince doing here?
  • That information isn’t mine to give at this time.
  • Now go, before your chattering gets the attention of every naga in this place.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort