Mechagon: Ein Nerf für die Lochkarte “Zyklotronischer Beschuss”

Mechagon: Ein Nerf für die Lochkarte “Zyklotronischer Beschuss”
Mechagon: Ein Nerf für die Lochkarte “Zyklotronischer Beschuss”
User Rating: 4.6 (1 votes)

Wer etwas Zeit in Mechagon verbringt und eine respektvolle Rufstufe bei dem dort vorhandenen Rostbolzenwiderstand erreicht, der kann unter anderem die rote Lockarte Zyklotronischer Beschuss für sein Rechengerät im Taschenformat erwerben. Diese interessante Lochkarte stellt den Spielern einen benutzbaren Laserstrahl zur Verfügung, der 2.5 Sekunden lang kanalisiert und in dieser Zeit ungefähr 150.000 Schaden an dem jeweiligen Ziel verursacht. Dieser Effekt war bisher besonders stark, weil die Kanalisierung des Effekts nicht das Einsetzen von anderen Fähigkeiten verhinderte und Spieler in dieser Zeit einfach ganz normal weiter kämpfen oder Zauber wirken konnten. Dadurch war diese Lochkarte in den vergangenen Tagen theoretisch stärker und nützlicher als jeder Gegenstand aus dem Ewigen Palast oder anderen Schlachtzügen.

Da kanalisierende Effekte in World of Warcraft aber für gewöhnlich das Ausführen jeglicher anderer Tätigkeit unterbringen und ein Schadenseffekt ohne diese Einschränkung ziemlich mächtig bei allen Rollen des Spiels wäre, haben die Entwickler die Funktionsweise von Zyklotronischer Beschuss in der vergangenen Nacht durch einen Hotfix ziemlich stark generfed. Wenn ein Spieler diese Fähigkeit kanalisiert und in dieser Zeit eine andere Tätigkeit ausübt, dann bricht der Laser nun direkt ab und die zwei Minuten lang laufende Abklingzeit dieses Schmuckstückes wird aktiviert. Zusätzlich dazu teilt sich der benutzbare Effekt dieser Lochkarte nun die Abklingzeit mit allen anderen benutzbaren Schmuckstücken. Diese rote Lochkarte ist jetzt also nicht mehr unbedingt der unumstrittene Kandidat für diesen Slot des Rechengeräts im Taschenformat.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort