BfA: Eine Vorschau zur Titelmusik „Vor dem Sturm“

BfA: Eine Vorschau zur Titelmusik „Vor dem Sturm“
BfA: Eine Vorschau zur Titelmusik „Vor dem Sturm“
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichten die an Battle for Azeroth mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren Vorschauartikel zu dieser kommenden Erweiterung auf ihrer offiziellen Communityseite, der sich dieses Mal überraschenderweise mit der für das nächste Addon geplanten Musik beschäftigte. Dabei beinhaltete dieser interessante Blogeintrag eine Vorschau auf das von Glenn Staffort komponierte und arrangierte Stück “Vor dem Sturm“, welches als Titelmusik der nächsten Erweiterung fungiert und daher nach dem Launch dieses Addons als Hintergrundmusik für den aktualisierten Einloggbildschirm dienen wird. Wer diese Titelmusik bisher noch nicht gehört hat und über 11 Minuten lange musikalische Untermalung für seine Beschäftigungen am PC gebrauchen kann, der sollte sich das weiter unten eingebaute Video mit diesem beeindruckenden Lied auf jeden Fall anhören.

 

Mit jeder Erweiterung horchen unsere musikalischen Magier tief in ihre Seelen hinein und zaubern ein wahrhaftes Meisterwerk der Klänge, um euer nächstes Abenteuer zu untermalen. Glenn Stafford hat der neuen Titelmusik für Battle for Azeroth, „Vor dem Sturm“, seine Magie eingehaucht, indem er auf der jahrelangen Vielfalt der musikalischen Motive von World of Warcraft aufgebaut hat. Lehnt euch zurück und lasst euch von der Musik ins Herz von Azeroth entführen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort