BfA: Das neue Comic “Mechagon” wurde veröffentlicht

BfA: Das neue Comic “Mechagon” wurde veröffentlicht
BfA: Das neue Comic “Mechagon” wurde veröffentlicht
User Rating: 0 (0 votes)

Zur Überraschung ihrer gesamten Fangemeinde haben die Entwickler von World of Warcraft im Verlauf des gestrigen Abends ein brandneues digitales Comic zu diesem Titel auf ihrer offiziellen Communityseite veröffentlicht, welches den Titel “Mechagon” und im Grunde die Einleitung für die mit Patch 8.2: Rise of Azshara erscheinende gleichnamige Zone darstellt. Wer diesen Comic zu der Lore des Spiels jetzt gerne selbst durchlesen möchte, der kann sich das PDF zu diesem Werk nun entweder live in seinem Browser durchlesen oder das Ganze auf seinen Rechner herunterladen und es dort anschauen. Leider gibt es auch dieses Mal wieder keine animierte oder alternative Variante dieses sehr interessanten Werkes.

Was die in diesem Comic erzählte Geschichte betrifft, so dreht dieses Werk beinahe vollständig um den gnomischen Entdecker Kervo, der schon jetzt in Kul Tiras nach Hinweisen auf den Fundort von Mechagon sucht und diesen Ort in diesem Comic endlich findet. Dabei zeigt dieses Werk den Spielern, wie die mechanischen Einwohner von Mechagon leben, was für eine Einstellung der König dieser Zone besitzt, warum der Prinz die Stadt verlässt und wie Kervo auf diesen mechanischen Ort reagiert. Überraschenderweise endet dieser digitale Comic dann in einer überraschend dunklen Szene, die zumindest perfekt vermittelt, warum der König von Mechagon keine angenehme Person ist.

Hier findet ihr den Comic.

 

Beschreibung: Niemand kann sich dem Tod entziehen – niemand, außer das Volk von Mechagon. So heißt es zumindest in den Geschichten. Die meisten Gnome glauben, dass Mechagon nur eine weit hergeholte Legende ist. Nicht so der alte, von unzähligen Abenteuern gezeichnete Entdecker Kervo. Nach langen Jahren der fieberhaften Suche nach Hinweisen bricht er nun zu seinem vielleicht letzten Abenteuer auf: einer wagemutigen Expedition, um Mechagon zu finden und das Geheimnis der Unsterblichkeit zu ergründen, bevor seine eigene Zeit abläuft.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort