Patch 8.2: Spieler dürfen in Nazjatar und Mechagon vermutlich fliegen

Patch 8.2: Spieler dürfen in Nazjatar und Mechagon vermutlich fliegen
Patch 8.2: Spieler dürfen in Nazjatar und Mechagon vermutlich fliegen
User Rating: 0 (0 votes)

Im Verlauf der am vergangenen Wochenende veranstalteten Blizzcon 2018 verkündeten die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem, dass sie mit dem im nächsten Jahr erscheinenden Patch 8.2: Rise of Azshara für alle qualifizierten Spieler (die benötigten Erfolge abgeschlossen) das bisher auf Zandalar und Kul Tiras herrschende Flugverbot deaktivieren werden. Auch wenn die Freischaltung des Fliegens in diesen Teilen der Spielwelt erst einmal gut klingt, so wird Patch 8.2 mit Nazjatar und Mechagon allerdings auch zwei brandneue Gebiete beinhalten, die zu keinem der etablierten Kontinente gehören und bisher leider nur zu sehr kleinen Teilen enthüllt wurden. Aus diesem Grund stand bisher auch noch nicht wirklich fest, ob die Deaktivierung des Flugverbots für diese beiden Zonen gelten wird oder ob die Entwickler wie mit Argus vorgehen und die Spieler in den neuesten Gebieten erst einmal auch weiterhin an den Boden binden.

Aufgrund dieser Ungewissheit wollten mehrere aus Lateinamerika stammende Content Creator während eines am vergangenen Wochenende mit Senior Game Designer Jeremy “Muffinus” Feasel geführten Interviews von diesem Entwickler erfahren, wie ihre Pläne für Nazjatar und Mechagon aussehen und ob die Spieler dort Fliegen werden dürfen. Laut der äußerst überraschenden Antwort von Jeremy Feasel laufen die aktuellen Pläne des Entwicklerteams darauf hinaus, dass sich die dafür qualifizierten Spieler nicht nur in Zandalar und Kul Tiras fliegen dürfen, sondern sich auch in Nazjatar und Mechagon mit ihren Mounts in den Himmel erheben können. Gleichzeitig mit dieser Aussage betonte Jeremy Feasel allerdings auch noch, wie unsicher diese Information aktuell ist und das die Entwickler ihre Meinung in diesem Punkt in den kommenden Wochen oder Monaten noch einmal ändern könnten.

 

Do you plan on adding Flying to Nazjatar?

JF: So, I’m gonna shoot myself in the foot here by giving you information we may change our minds about. The current plan is that you can fly in Nazjatar and Mechagon. This may change, we shall see. But we’re building the zones with flying in mind.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort