Hearthstone World Championship: Die Top 16 aus EU und NA

Hearthstone World Championship: Die Top 16 aus EU und NA
Hearthstone World Championship: Die Top 16 aus EU und NA
User Rating: 4.7 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von Blizzard die Qualifikationsturniere für die kommenden Hearthstone World Championships auf der im November stattfindenden Blizzcon ausgetragen und das Teilnehmerfeld für Europa und Nord-Amerika von jeweils 128 Spielern auf nur noch 16 Streiter pro Region verringert. Um auch all die Spieler auf dem Laufenden zu halten, die dieses Turnier nicht direkt verfolgten, haben die Entwickler heute nun einen neuen Artikel veröffentlicht, der die Top 16 Spieler der jeweiligen Qualifikationsturniere auflistet.

 

Nord-Amerika Europa
hyped Firebat Neirea Kolento
Chakki ThatsAdmirable MCPnoisyboy Thefishou
tidesoftime StrifeCro Theude Reynad
Tarei DeathstarV3 NumberGuy TheFallen
Kuhaku StUnNeR Matthew Frezzar
Deerjason Staz MrYagut Lowelo
JAB Chalk Max ThijsNL
Twisted DTwo Cupcake Lifecoach

 

Diese weiter oben dargestellten Spieler aus Hearthstone müssen allerdings noch weiter ausgedünnt werden, da jeweils nur die vier besten Spieler aus einer Region auf der Blizzcon antreten dürfen. Aus diesem Grund müssen die europäischen Top 16 am 26. und 27. September in Schweden auf der DreamHack und die amerikanischen Top 16 am 05. und 06. Oktober in New York erneut gegeneinander antreten und das Teilnehmerfeld auf die Top 4 jeder Region verringern.

 

(via)

5 Comments

  1. Reynad kommst auf EU ? oder hatte er nur keine lust auf die NA quali?

    • Er hat sich durch die DreamHack Open: Summer in Schweden qualifiziert und gehört somit zu den Top 16 Spielern aus Europa. Bei diesem Turnier kommt es nur darauf an, wie du deine Einladung erhalten hast.

  2. Achso na dann ty für die aufklärung ^^

  3. Da muss ein Fehler vorliegen.
    Ich sehe das Namen “Xanthi” gar nicht 🙁 🙁 🙁

    • *den Namen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort