Blizzcon 2019: Die Animationen und Fähigkeiten der Murloc-Haustiere

Blizzcon 2019: Die Animationen und Fähigkeiten der Murloc-Haustiere
Blizzcon 2019: Die Animationen und Fähigkeiten der Murloc-Haustiere
User Rating: 4.8 (2 votes)

Wer sich das seit gestern Abend für 39.99 Euro im Shop von Blizzard Entertainment erhältliche virtuelle Ticket für die in einem Monat anstehende Blizzcon 2019 kauft, der wird für diesen Einkauf unter anderem mit zwei weiteren Murloc-Haustieren in World of Warcraft belohnt. Diese neuen Murlocs tragen die Namen Finduin und Gillvanas und basieren optisch lustigerweise komplett aufAnduin Wrynn und Sylvanas Windläufer. Diese Figuren wurden ausgewählt, weil beide Charaktere wichtige Rollen in der Kriegskampagne von Battle for Azeroth spielen und den meisten Spielern von World of Warcraft vertraut sein sollten.

Da es sich bei diesen Murloc-Haustieren im Grunde um spezielle Belohnungen von der Blizzcon 2019 handelt, haben die verantwortlichen Designer es sich nicht nehmen lassen diese beiden Pets mit einigen einzigartigen Besonderheiten auszustatten. Aus diesem Grund besitzt jedes dieser Haustiere auch eine neue einzigartige Fähigkeit, die ein anderen Kampfhaustier mit 5% Gesundheit wiederbelebt. Wer in World of Warcraft seine Zeit also gerne mit dem Kampfhaustiersystem verbringt und gerne möglichst viele einzigartige Kämpfer besitzt, der kann mit diesen beiden Murlocs auf jeden Fall ein interessantes Team aufstellen. Zusätzlich dazu sollten sich solche Fans auch noch daran erfreuen können, dass diese Murlocs gelegentlich ihre eigenen Mini-Haustiere rufen (Finduin=Hund und Gillvanas=Zombie).

Des Weiteren besitzen Finduin und Gillvanas auch noch jeweils eine besondere Animation, die sie gelegentlich bei den Reisen durch Azeroth einsetzen. Um diese Murlocs noch enger mit ihren Vorbildern und der Handlung von Battle for Azeroth zu verbinden, basieren diese speziellen Animationen interessanterweise beide auf ikonischen Momenten aus dem Intro-Cinematic der aktuellen Erweiterung. Während Finduin durch eine leuchtende Lichtkugel die Massenwiederbelebung von Anduin darstellt, so kann Gillvanas gelegentlich Schatten beschwören und die fliegende Banshee-Form von Sylvanas nachahmen.

 

Die Fähigkeiten von Finduin:

 

Die Fähigkeiten von Gillvanas:

 

 

Die speziellen Animationen der Murlocs:

 

 

Die Modelle der Murlocs:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort