WoW: Murkidan ist im Spiel verfügbar

WoW: Murkidan ist im Spiel verfügbar
WoW: Murkidan ist im Spiel verfügbar
User Rating: 4.9 (2 votes)

Alle tatsächlichen Besucher der Blizzcon 2015 und Käufer des virtuellen Tickets für diese Spielemesse erhalten als kleine Belohnung für ihren Einkauf eine Reihe von Ingame Belohnungen für die verschiedenen Titel von Blizzard. Dazu gehört dann unter anderem auch das neue Haustier Murkidan“ für World of Warcraft, der im Grunde eine Mischung aus dem Dämonenjäger Illidan Sturmgrimm und einem Murloc darstellt.

Wie heute nun viele Spieler in den offiziellen Battle.Net Foren und auf verschiedenen Fan-Seiten berichteten, sieht es aktuell ganz danach aus, als hätten die Mitarbeiter von Blizzard im Verlauf des heutigen Tages nun damit begonnen, diese Ingame Belohnungen der Blizzcon 2015 nun endlich in den entsprechenden Spielen freizuschalten. Wer also das virtuelle Ticket erworben hat, der sollte nun einmal kontrollieren, ob er seine Belohnung erhalten hat.

(Eine genaue Liste mit allen Belohnungen findet ihr hier.)

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. Nicht im Briefkasten.
    Bei wir war gesten abend nach dem Einloggen Murkidan direkt im Inventar.

    • Danke für den Hinweis.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort