Heroes: Das Cover des dritten digitalen Comics

Heroes: Das Cover des dritten digitalen Comics
Heroes: Das Cover des dritten digitalen Comics
User Rating: 5 (1 votes)

Als Teil ihrer Vorbereitungen für die in dieser Woche in Köln stattfindende Gamescom 2018 veröffentlichten die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment vor Kurzem ein brandneues Presse-Kit auf ihrer offiziellen Internetseite, welches eine Vielzahl von Bildern zu den auf dieser Messe vorgestellten Neuerungen beinhaltete. Überraschenderweise gehörte zu diesen Grafiken neben mehreren Aufnahmen von Mephisto und einigen Bildern von der überarbeiteten Version von Hanamura auch noch das Cover zu dem bisher noch nicht veröffentlichten dritten digitalen Comic zu diesem Team Brawler. Aufgrund dieses Covers wissen wir nun mit Sicherheit, dass das möglicherweise im Verlauf dieser Messe enthüllte nächste Comic aus dieser Reihe den Titel “Fall of Kings´s Crest” tragen wird.

Was die in diesem Comic erzählte Geschichte betrifft, so können Fans von Heroes of the Storm jetzt erst einmal mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Werk die in den ersten beiden Teilen angefangene Geschichte rund um den Konflikt zwischen dem Rabenfürsten und der Herrin der Dornen fortsetzen wird. Der Titel dieses Comics lässt allerdings ein eher unschönes Ende für die Herrin der Dornen vermuten, welches aus dem Fall der Drachengärten (Kings´s Crest) und dem Sieg des Rabenfürstens besteht. In diesem Fall könnten die Leser durch dieses Comic eine Reihe von weiteren interessanten Informationen zu der Funktionsweise des Nexus und der Geschichte der Drachengärten erhalten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort