Heroes: Zwei neue Helden wurden auf der E3 vorgestellt

Heroes: Zwei neue Helden wurden auf der E3 vorgestellt
Heroes: Zwei neue Helden wurden auf der E3 vorgestellt
User Rating: 4.8 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde nun endlich das “PC Gaming”-Event auf der E3 veranstaltet und hat eine Vielzahl von verschiedenen Informationen zu einer Reihe von Titeln vorgestellt. Dazu gehörte unter anderem auch Blizzards Moba “Heroes of the Storm”, welches am Ende dieses Monats ein mehrere Monate langes Event zu Diablo 3 starten wird. Dank der Informationen der E3 und einem neuen Trailer wissen wir nun ungefähr, was neben dem bereits vorgestellten “Butcher” und der ersten neuen Map noch alles in den kommenden Wochen erscheinen wird. Dabei handelt es sich dann um den “Skelettkönig Leoric” und auch den “Mönch” als spielbare Charaktere für Heroes of the Storm.

 

 

Der Mönch:

Der Mönch wird die Rolle eines Supporters einnehmen, sodass nun auch endlich die Charaktere aus Diablo 3 einen Charakter mit dieser Spezialisierung erhalten.

 

 

Skelettkönig Leoric:

Leoric wird die Rolle eines Kriegers einnehmen und besitzt neben einem Käfig zum Einsperren von feindlichen Helden auch einen Ansturm nach vorne, der starke Ähnlichkeit mit seinen Fähigkeiten aus Diablo 3 hat. Zusätzlich dazu wird Leoric nach seinem Ableben weiterhin auf dem Feld aktiv sein und kann sein Team als Geist durch weitere Fähigkeiten unterstützen und seine eigene Todeszeit verringern.

 

 

The Eternal Conflict: Der Trailer

 

5 Comments

  1. wie geil is das denn? :O

    neue Helden, neue Skins, neue Map…. das wird sooooooooooo geil ! 😀

  2. Die Helden sehen alle echt interessant aus. Freue mich drauf!

  3. Ich muss sagen ich finde das alles ziemlich cool, doch würde ich mir wünschen wenn die Starcraft-Helden nicht zu kurz kommen würden wobei ich mir auch vorstellen kann das von denen erst mehr kommen werden wenn “starcraft 2 legacy of the void” rauskommt.

    • LotV könnte ein weiteres “Addons” bzw. “Event” für Heroes of the Storm mit sich bringen. Wäre zumindest logisch.

  4. Da kann ich Azurious nur zustimmen. Denke auch, dass dann bald ein SC Tank kommt, weil es den einfach nicht gibt. Mit dem Eternal Conflict kommt ja auch endlich der fehlende DIablo Supporter.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort