Overwatch: “Update” Ein Stofftier von “Winston”

Overwatch: “Update” Ein Stofftier von “Winston”
Overwatch: “Update” Ein Stofftier von “Winston”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Nachdem bereits vor einigen Tagen ein erstes Bild zu dem Stofftier des Charakters “Winston” aus Overwatch veröffentlicht wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard in der vergangenen Nacht nun offiziell auf Twitter angekündigt, wann dieser neue Fanartikel in ihrem Gear Store zur Verfügung stehen wird. Dieser Nachricht der Entwickler zufolge möchten sie das Stofftier von “Winston” scheinbar bereits im kommenden Mai 2016 in diesem Shop anbieten, weshalb interessierte Käufer sich im Moment nur noch etwas über einen Monat auf die Implementierung dieses Artikels im Gear Store warten müssen. Leider gibt es im Moment aber noch keine Informationen zu den Kosten dieses Produkts.

 

Originalartikel:

Gestern wurden scheinbar einige bekannte YouTuber und Streamer in das Hauptquartier von Blizzard Entertainment eingeladen, wo sie die bereits am 24. Mai 2016 erscheinende Konsolenversion des kommenden Shooters “Overwatch” zusammen mit den restlichen Teilnehmern dieses Events ausprobieren durften. Während dieses Besuches bei Blizzard hat der einigermaßen bekannte YouTuber “AngryJoe” ein recht interessant aussehendes Stofftier zu dem Charakter “Winston” entdeckt und kurz darauf dann auf Twitter netterweise auch ein Bild dieses Fundes mit seiner Fangemeinde geteilt.

Auch wenn dieses Stofftier bisher leider noch nicht offiziell von den Entwicklern angekündigt wurde, so haben sie im Verlauf des gestrigen Abends aber zumindest einen ersten Teaser für dieses neue Produkt in den sozialen Medien veröffentlicht, der die linke Schulter und ein Stück des Rückens dieser Plüschversion von “Winston” darstellt. Aus diesem Grund können an diesem Stofftier interessierte Spieler im Moment auf jeden Fall darauf hoffen, dass die Mitarbeiter von Blizzard diesen Fanartikel in den kommenden Wochen dann offiziell in ihren Gear Store implementieren und den Käufern zur Verfügung stellen.

 

Das Bild von “AngryJoe“:

 

Der Teaser der Mitarbeiter von Blizzard:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort