Heroes: Kommende Preisänderung an Leoric

Heroes: Kommende Preisänderung an Leoric
Heroes: Kommende Preisänderung an Leoric
User Rating: 4.9 (1 votes)

Vor Kurzem verkündete Community Manager Xenramek in einem Bluepost in den offiziellen Battle.Net Foren, dass die während der Wartungsarbeiten in dieser Woche startende Rabattaktion für den Ingame Shop von Heroes of the Storm unter anderem auch eine Preisänderung an dem Krieger „Leoric“ mit sich bringen wird. Diese am 15. November 2016 erscheinende Anpassung soll laut dem Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dann dafür sorgen, dass die Kosten dieses Charakters von den aktuell im Shop angezeigten 10.000 Gold oder 9,99 Euro auf nur noch 7.000 Gold oder 8,49 Euro sinken.

Dabei stellt auch diese erneute Preissenkung wieder einmal eine permanente Änderung an dem Shop von Heroes of the Storm dar, die selbst nach dem Ende der vom 15. bis zum 22. November laufenden Rabattaktion auch weiterhin in diesem Store aktiv sein wird. Wer also aktuell mit dem Gedanken spielt diesen Krieger für seine Sammlung an spielbaren Charakteren freizuschalten, der sollte sich auf jeden Fall noch einige Tage gedulden.

 

Kommende Preisänderungen

  • Leorics Preise werden auf 7.000 Gold und 8,49€ gesenkt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort