Overwatch Storm Rising: Ein neuer Skin für Baptiste

Overwatch Storm Rising: Ein neuer Skin für Baptiste
Overwatch Storm Rising: Ein neuer Skin für Baptiste
User Rating: 5 (1 votes)

Das bereits am 16. April 2019 in Overwatch startende Ingame Event mit der Bezeichnung “Storm Rising” wird zusätzlich zu den aus den vergangenen Jahren bekannten Inhalten der Overwatch Archive höchstwahrscheinlich ebenfalls wieder 50 brandneue kosmetische Gegenstände mit sich bringen, die Spieler dann mit etwas Glück in den zu diesem Ereignis gehörenden Beutetruhen finden können. Damit die Community von Overwatch sich bereits im Vorfeld ein möglichst gutes Bild von den wichtigsten kosmetischen Gegenständen machen kann, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht netterweise damit begonnen die neuen legendären Skins aus diesem Ingame Event auf Twitter zu enthüllen.

Den Anfang machte dabei dann ein brandneuer legendärer Skin für den erst vor Kurzem veröffentlichten Helden Baptiste, der den simplen Namen “Talon Baptiste” trägt und diesen Unterstützer in die bereits von anderen Helden bekannte Ausrüstung eines Mitglieds der Organisation Talon kleidet. In dieser Form ist Baptiste ein ganzes Stück jünger, er besitzt eine etwas auffälligere Friseur und er trägt viele rote, weiße oder schwarze Ausrüstungsteile von Talon. Somit passt diese Variante von Baptiste im Grunde perfekt zu den bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten Talon-Skins für Sombra und Doomfist.

In dem folgenden Tweet könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diesen legendären Skin werfen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort