Overwatch: Wrecking Ball erscheint am 24. Juli

Overwatch: Wrecking Ball erscheint am 24. Juli
Overwatch: Wrecking Ball erscheint am 24. Juli
User Rating: 5 (1 votes)

Zur Freude eines Großteils ihrer Community haben die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Abends auf Twitter verkündet, dass der aktuell auf dem öffentlichen Testserver dieses extrem beliebten Hero Shooters vorhandene neue Patch bereits am nächsten Dienstag, den 24. Juli 2018 auf dem PC, der PS4 und der Xb1 erscheinen soll. Neben den für solch ein Content Update üblichen Fehlerbehebungen beinhaltet diese kommende Spielversion auch noch eine kleine Anpassung an Angriffskarten, einige Spielbalanceänderungen an den spielbaren Helden, den brandneuen Helden Wrecking Ball und die für diesen Charakter bestimmten kosmetischen Gegenstände.

Wichtig bei der Freischaltung von Wrecking Ball als achtundzwanzigsten spielbaren Helden von Overwatch ist allerdings, dass dieser neue Tank den Spielern erst einmal nur in ungewerteten Partien und der Arcade zur Verfügung stehen wird. Die Aktivierung von Wrecking Ball in dem gewerteten Spielmodus von Overwatch soll wie üblich erst einige Wochen nach der eigentlichen Veröffentlichung dieses neuen Helden erfolgen. Auf diese Weise wollen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sicherstellen, dass die Spieler den Umgang mit diesem Charakter lernen können und niemand sich direkt mit einer relativ unbekannten Spielfigur in die gewertete Rangliste des Spiels stürzt.

 

 

2 Comments

  1. Ich seh leider schon das Problem mit Hammond auf der Konsole. Da spielt kaum noch jemand der sich verbessern möchte QP um einen Helden zu lernen. Ergo können wir wieder damit rechnen dass, wie bei Brigitte, nach der Freischaltung für ranked die Leute erst anfangen richtig mit ihm zu üben.

    Traurig aber wahr. Keine Ahnung wie es derzeit mit dem Lernen eines Char über QP auf dem PC aussieht. Hoffe ihr habt es da besser.

    • Man hat überall Leute, die neue Helden direkt im Ranked verwenden….

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort