Heroes: „Update“ Die Arena erscheint später im Jahr 2016

Heroes: „Update“ Die Arena erscheint später im Jahr 2016
Heroes: „Update“ Die Arena erscheint später im Jahr 2016
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Vor Kurzem hat sich Game Director Dustin Browder erneut auf Twitter zu der für Heroes of the Storm geplanten „Arena“ geäußert und dabei dann leider erwähnt, dass sich die Pläne der Entwickler bezüglich der Veröffentlichung dieses Spielinhalts bisher noch nicht geändert haben und dieses Feature auf jeden Fall nicht mehr im ersten Quartal 2016 erscheinen wird. Wer also aktuell auf diese ursprünglich einmal auf der Blizzcon 2015 vorgestellte „Arena“ wartet, der wird sich vermutlich noch bis zum Sommer oder möglicherweise sogar Herbst dieses Jahres gedulden müssen.

 

 

Originalartikel:

Bereits auf der vor einem Monat durchgeführten Blizzcon 2015 haben die Entwickler von Heroes of the Storm den neuen Arenamodus für diesen Titel vorgestellt, der es Spielern unter anderem ermöglicht, mit zufälligen Helden in einer Reihe von sehr kurzen Kämpfen gegeneinander anzutreten. Da die Mitarbeiter von Blizzard auf dieser Messe allerdings keinen festen Veröffentlichungstermin für dieses neue Feature nannten, wollte nun vor Kurzem ein Spieler von Game Director Dustin Browder über Twitter erfahren, wann die Arena dann endlich in diesen Team Brawler implementiert werden soll.

In seiner Antwort auf diese Frage erklärte der Entwickler dann kurz darauf, dass die Arena den aktuellen Plänen von Blizzard zufolge erst später im Jahr 2016 erscheinen soll und Spieler nicht in den ersten Monaten des nächsten Jahres mit diesem neuen Spielmodus rechnen sollten. Wer also aktuell bereits auf die Veröffentlichung dieses sehr interessant klingenden Features wartet, der wird sich den Aussagen von Dustin Browder zufolge vermutlich wohl noch eine ganze Zeit lang gedulden müssen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort