Warcraft III Reforged: Die Patchnotes vom 2.4 Februar

Warcraft III Reforged: Die Patchnotes vom 2.4 Februar
Warcraft III Reforged: Die Patchnotes vom 2.4 Februar
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Warcraft III Reforged überraschenderweise den zuvor nicht angekündigten neuen Patch 1.32.2 auf die Liveserver dieses noch immer stark kritisierten HD-Remakes aufgespielt. Dieses durchaus umfangreiche Update brachte dabei dann eine Reihe von weiteren Fehlerbehebungen und Problemlösungen mit sich, die viele in den letzten Wochen von Spielern gemeldete Probleme mit dem Spiel aus der Welt räumen sollten. Eine dieser Anpassungen hat beispielsweise dafür gesorgt, dass das Modell von Lady Vashj leicht überarbeitet wurde und jetzt keine menschlichen Ohren mehr besitzt. Genauere Details zu den durch diesen Patch behobenen Fehlern und Problemen findet ihr bei Interesse entweder in den englischen Patchnotes oder der folgenden Übersetzung dieser praktischen Übersicht.

 

 

Warcraft III: Reforged Patch Notes – Version 1.32.2:

Version 1.32.2

February 24, 2020

Änderungen und Fehlerbehebungen:

  • Kampagne
    • Die Lautstärke einiger Dialoge wurde angepasst.
    • Die Animationen, Auslöser und Kameraeinstellungen einiger Zwischensequenzen wurden überarbeitet.
    • Es wurden einige Fehler behoben, die dafür sorgten, dass bestimmte Figuren in den Missionen unsichtbar dargestellt wurden.
    • Es wurden mehrere Fehler mit dem Inventar von Rexxar behoben.
    • Viele Fehler in den Kampagnen von RoC und TFT wurden behoben.
    • Das Panel für die Zwischensequenzen wurde überarbeitet, um einen saubereren Übergang zwischen Unterhaltungen zu erhalten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Mission „Zwielicht der Götter“ zu einfach abzuschließen war.
    • Das Inventar von Tyrande sollte in bestimmten Missionen jetzt nicht mehr länger verschwinden.
  • Benutzerdefinierte Spiele
    • Es wurden mehrere fehlende Inhalte repariert, die sich negativ auf diese benutzerdefinierten Spiele auswirkten.
    • Die Liste der benutzerdefinierten Spiele wurde überarbeitet. Die Suchfunktion sollte jetzt optimaler arbeiten.
  • Gameplay
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Matchmaking nach mehreren verlassenen Runden und einer Änderung an den Grafikstellungen zwar eine weitere Partie fand, aber das Spiel nicht gestartet wurde.
    • Der weibliche Dämonenjäger besitzt nun eine eigene Form für die Metamorphose.
    • Es wurde ein Fehler mit der Karte „Tranquil Paths“ behoben, der dafür sorgte, dass einige Creeps unsichtbar waren.
    • Das Icon für das Verbrennen des Feuerlords wurde aktualisiert.
    • Die Wächtergolems besitzen jetzt einen Soundeffekt für den Treffer ihrer automatischen Angriffe.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Klingenmeister beim Wirbeln immun gegen nicht magische Effekte war.
    • Der Kopf von Lady Vashj wurde überarbeitet. Die menschlichen Ohren wurden entfernt.
    • Die Modelle für die einzelnen Arten der Succubus sollten sich jetzt optisch unterscheiden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der aus Reforged stammende Soundeffekt für Tode im Classic Mode verwendet wurde.
    • Die drei Karten Ruins of Stratholme (3v3), Banewood Bog LV (4v4) und Fountain of Manipulation (FFA) wurden temporär aus ihren Map Pools entfernt.
  • Interface
    • Spieler können nun die Warteschlange für das Matchmaking im Versus Modus verlassen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der Probleme bei Teammitgliedern verursachte, wenn die Warteschlange des Matchmakings abgebrochen wurde, während das Team aufgelöst war.
    • Wenn ein Spieler eine Runde verlässt, sollten andere Spieler nicht mehr länger die Nachricht „Blizzard has left the game“ sehen.
    • Der Wechsel von Cinematic zu Mission sollte nicht mehr länger die Kampagnenauswahl für einen kurzen Moment anzeigen.
    • Die BattleTags der Spieler werden bei Einladungen in das Team nun dauerhaft angezeigt.
    • Die Vetos für bestimmte Maps werden nun für den Versus FFA Mode gespeichert.
    • Ultra-Widescreen ist nun eine auswählbare Option in den Grafikeinstellungen.
    • Die Raster-Hotkey-Option sollte nun korrekt für Helden und Kampagneneinheiten funktionieren.
    • Mehrere Probleme mit der Lokalisierung und den Untertiteln des Spiels wurden in der Kampagne und dem Online-Spiel behoben.
    • Der Chat beinhaltet nun eine Funktion zum Muten von Spielern.
    • Es wurden mehrere Probleme mit den Porträts von Einheiten behoben.
  • Editor
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass auf den Nahkampf begrenzte Einheiten nicht korrekt angezeigt wurden.
  • System
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Abstürzen mit niedrigen Grafikeinstellungen führte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Abstürzen bei Geräten mit vielen Prozessorkernen führte.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort