Hearthstone Schlachtfeldmodus: Ein Update zum Verbessern der Performance

Hearthstone Schlachtfeldmodus: Ein Update zum Verbessern der Performance
Hearthstone Schlachtfeldmodus: Ein Update zum Verbessern der Performance
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wer gestern Abend versucht hat Hearthstone zu spielen und seinem Launcher etwas Aufmerksamkeit schenkt, der sollte eigentlich bemerkt haben, dass in den vergangenen 24 Stunden ein neues Update für dieses digitale Kartenspiel veröffentlicht wurde. Da dieser neue Patch aber keine eigenen Patchnotes erhalten hat, meldete Community Manager Kurt Ocher sich in der vergangenen Nacht in den Battle.Net Foren und auf Reddit zu Wort und erklärte dort dann netterweise, warum dieser neue Patch veröffentlicht wurde.

Laut dem Community Manager war dieses neue Update für Hearthstone nur dazu gedacht, um eine Reihe von Verbesserungen an der Performance dieses Titels durchzuführen. Ein besonderer Fokus lag dabei dann auf dem neuen Schlachtfeldmodus für Hearthstone, der acht Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten lässt und daher die größten Probleme mit einer flüssigen Performance hat. Spieler auf dem PC sollten jetzt aber auf jeden Fall bemerken, dass der Schlachtfeldmodus dieses digitalen Kartenspiels ein klein wenig besser läuft. Was die Veröffentlichung dieses Update auf mobilen Geräten betrifft, so möchten die Entwickler diesen Patch im Verlauf des heutigen Tages für mobile Plattformen veröffentlichen.

Ansonsten erwähnte Community Manager Kurt Ocher in seinem kurzen Bluepost auch noch, dass das in der letzten Woche angekündigte Spielbalance-Update im Moment noch immer fest geplant ist und später in dieser Woche erscheinen soll. Spieler müssen sich also nicht über eine mögliche Verzögerung oder eine Änderung der Pläne sorgen.

 

Performance Update – December 16

We’re currently putting out an update with various performance improvements for Hearthstone (especially for Battlegrounds). This update is live on desktop today, with the mobile update rolling out tomorrow.

As a side note, balance changes are still coming later this week. Stay tuned!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort