WC III Reforged Beta: Die neuen Modelle für die Critter und die Dorfbewohner

WC III Reforged Beta: Die neuen Modelle für die Critter und die Dorfbewohner
WC III Reforged Beta: Die neuen Modelle für die Critter und die Dorfbewohner
User Rating: 5 (1 votes)

Auf der bekannten und nützlichen Plattform WoWhead wurde im Verlauf des heutigen Nachmittags eine neue Welle mit Modellen aus Warcraft 3 Reforged veröffentlicht, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder aus den Spieldaten der geschlossenen Beta dieses Strategiespiels entnommen wurden. Die dieses Mal vorgestellten Modelle sind dabei dann für die auf verschiedenen Spielfeldern als Dekorationen verwendeten Critter und die hauptsächlich in den Anfängen der Kampagne auftauchenden Dorfbewohner der Menschen bestimmt. Zusätzlich dazu konnten Data Miner auch noch das Modell eines Zerglings und eines Hydralisken ausfindig machen, die von den Designern der Spielfelder als Easter Eggs in bestimmten Missionen versteckt wurden. Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diese Modelle werfen.

 

 

Die neuen Modelle:

Albatross

 

Black Stag Male

 

Brown Wolf

 

Dune Worm

 

Easter Chicken

 

Easter Rabbit

 

Felboar

 

Flying Sheep

 

Frog

 

Guard Dog

 

Hermit Crab

 

Hydralisk

 

Orc Juggernaught

 

Pack Horse

 

Penguin

 

Pig

 

Racoon

 

Rat

 

Seal

 

Sheep

 

Skink

 

Snow Owl

 

Spider Crab

 

Villager Kid


 

Villager Man


 

Villager Woman

 

Vulture

 

Zergling


 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort