Heroes: Der Sanitäter kommt vor Artanis

Heroes: Der Sanitäter kommt vor Artanis
Heroes: Der Sanitäter kommt vor Artanis
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits vor einigen Wochen haben die Entwickler von Heroes of the Storm offiziell auf der Gamescom 2015 verkündet, dass sie derzeit daran arbeiten, den Protoss-Krieger Artanis und den Sanitäter der Terraner aus Starcraft 2 als spielbare Helden in diesen Titel zu implementieren. Da die Mitarbeiter von Blizzard sich aber bisher noch nicht zu den Veröffentlichungsterminen für diese beiden Charaktere äußerten, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, welcher dieser Helden zuerst in das Spiel implementiert werden soll.

In seiner recht kurz geratenen Antwort erklärte der Entwickler, dass der Sanitäter als neuer Unterstützer noch vor Artanis als neuem Krieger erscheinen soll und somit dann vermutlich als nächster Held in dieses Moba implementiert werden wird. Sollten die Entwickler von Heroes of the Storm ihrem bisherigen Rhythmus für den Release von zusätzlichen Charakteren auch weiterhin treu bleiben, dann könnte der Sanitäter bereits in den kommenden Wochen auf den Testserver dieses Titels erscheinen. Artanis könnte dann möglicherweise danach zusammen mit “LotV” veröffentlicht werden.

 

 

Medic Starcraft 2 Heroes

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort