Overwatch: Ein weiterer Hinweis auf zwei neue Charaktere

Overwatch: Ein weiterer Hinweis auf zwei neue Charaktere
Overwatch: Ein weiterer Hinweis auf zwei neue Charaktere
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf der letzten Woche haben die Entwickler von Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ ein spezielles Event veranstaltet und dabei dann wieder einmal eine Reihe von bekannten Streamern und YouTubern in ihr Hauptquartier eingeladen. Dabei durften die anwesenden Gäste dann die neuste Spielversion dieses Titels ausprobieren, die dann scheinbar auch wieder einige bisher noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmte neue Spielinhalte mit sich brachte.

Auch wenn die eingeladenen Personen sich leider nicht zu den bei Blizzard gesehenen Neuerungen in Overwatch äußern dürfen, so hat der bekannte Streamer und YouTuber Jesse Cox mittlerweile zumindest über Twitter verkündet, wie toll er dieses Event bei den Entwicklern fand. In seiner Nachricht waren dann allerdings eine Reihe von unpassenden Buchstaben großgeschrieben, die beim Zusammenfügen  interessanterweise den Text „NEW HEROS“ ergeben. In weiteren Nachrichten hat der Spieler dann eindeutig darauf hingewiesen, dass er keine leider falsch geschriebene Botschaft in einem seiner Tweets versteckt hat und er auch keine Informationen zu den beiden vor Kurzem durch einen Teaser der Entwickler vorgestellten Gesichtern besitzt.

Diese sehr eindeutigen und gleichzeitig aber auch nicht die NDA verletzenden Tweets von Jesse Cox stellen nun einen weiteren Hinweis dafür dar, dass die von Blizzard veröffentlichten Teaser tatsächlich zwei neue Charaktere für Overwatch vorstellen sollen. Vermutlich werden wir in den kommenden Wochen dann tatsächlich bestätigte Informationen zu diesen beiden Kriminellen erhalten.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort