Heroes: Das Rework von Raynor ist noch immer geplant

Heroes: Das Rework von Raynor ist noch immer geplant
Heroes: Das Rework von Raynor ist noch immer geplant
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die im Verlauf der vergangenen Woche angekündigten Reworks für Diablo und Lunara von den Fans dieser beiden spielbaren Helden in den meisten Fällen äußerst positiv aufgenommen wurden, so ging die Freude über diese geplanten Änderungen für die breite Masse der Community aber leider in den Fragen danach unter, warum die Entwickler gerade diese beiden Charaktere überarbeiten und was eigentlich aus dem im April während eines Q&As angekündigten Rework für Raynor wurde. Den Beschwerden aus der Spielerschaft zufolge handelt es sich bei Diablo und Lunara nämlich um zwei sehr starke Charaktere, die trotz einiger Schwächen eine Bereicherung für jedes Team darstellen. Im Gegensatz dazu wird Raynor aktuell als ein sehr schwacher Held angesehen, der sowohl mechanisch als auch taktisch kaum mit den restlichen Assassinen des Spiels mithalten kann.

Aufgrund dieser auf mehreren Plattformen aufgetauchten Beschwerden hat sich der für die fortlaufende Entwicklung von Heroes of the Storm mitverantwortliche Game Designer Alex Neyman vor Kurzem nun auf Reddit zu Wort gemeldet und sich dort dann in einem äußerst kurz gehaltenen Bluepost zu dem Rework von Raynor geäußert. In diesem Beitrag erklärte dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass das Entwicklerteam im Moment noch immer an Raynor arbeitet und das Rework dieses Assassinen selbstverständlich auch weiterhin geplant ist. Leider benötigt dieser Charakter eine etwas umfangreichere Neugestaltung, weshalb das Ganze ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Wer also bereits seit dem letzten April auf das Rework der Raynor wartet, der wird sich leider noch ein wenig länger gedulden müssen.

 

We’re also working on Raynor, these things just take time.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort