Heroes: Maiev wurde als neuer Held bestätigt

Heroes: Maiev wurde als neuer Held bestätigt
Heroes: Maiev wurde als neuer Held bestätigt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment in den vergangenen Tagen bereits zwei als Teaser fungierende GIFs zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Titel auf Twitter veröffentlichten, haben sie im Verlauf des gestrigen Abends nun endlich durch ein weiteres GIF dieser Art enthüllt, welches Charakter aus den verschiedenen Universen dieses Studios sie als Nächstes in diesen Team Brawler implementieren möchten. Dieser leider etwas kurz geratenen Ankündigung zufolge handelt es sich bei diesem neuen Helden für Heroes of the Storm scheinbar um die aus Warcraft bekannte Wächterin “Maiev Schattensang“, die den meisten Spielern entweder durch ihren Auftritt in Warcraft 3 oder ihre in Legion vorhandene Questreihe bekannt sein sollte.

Leider beinhaltete die von den Entwicklern auf Twitter veröffentlichte Nachricht abgesehen von der Identität dieser kommenden Spielfigur keine weiteren Informationen zu der in Heroes of the Storm auftauchenden Version von Maiev, weshalb man im Moment auch noch nicht mit Sicherheit sagen kann, was für Fähigkeiten, Talente oder einzigartige Mechaniken diese Variante dieser Wächterin verwenden wird. Da die Game Designer sich bei neuen Helden allerdings häufig an den entsprechenden Vorlagen orientierten, ist es aktuell sehr wahrscheinlich, dass es sich bei Maiev um einen Assassinen mit ähnlichen Mechaniken wie die Wächterin aus WC3 handelt. Weitere Informationen zu dieser kommenden Spielfigur sollten in den nächsten Tagen folgen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort