Overwatch: Baptiste erscheint am 19. März

Overwatch: Baptiste erscheint am 19. März
Overwatch: Baptiste erscheint am 19. März
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zur Überraschung und Freude eines Großteils ihrer Community haben die für die fortlaufende Entwicklung von Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Abends auf Twitter verkündet, dass sie den mittlerweile bereits seit einiger Zeit auf dem öffentlichen Testserver dieses Titels vorhandenen Patch bereits am kommenden Dienstag, den 19. März 2019 auf die Liveserver aufspielen möchten. Dieser bald erscheinende Patch beinhaltet neben den üblichen Fehlerbehebungen und einigen Spielbalanceänderungen dann unter anderem auch noch den brandneuen Helden Baptiste, die Rolle eines weiteren Unterstützers einnimmt und selbstverständlich ebenfalls von mehreren kosmetischen Gegenständen für die normalen Lootboxen begleitet wird.

Wichtig bei der Anstehenden Freischaltung von Baptiste als den dreißigsten spielbaren Helden von Overwatch ist allerdings, dass er den Spielern höchstwahrscheinlich nach seinem Release erst einmal nur in der Schnellsuche und der Arcade zur Verfügung stehen wird. Neue Charaktere oder Schlachtfelder werden für gewöhnlich nämlich erst einige Wochen nach ihrer eigentlichen Veröffentlichung in dem gewerteten Modus von Overwatch freigeschaltet. Auf diese Weise wollen die Verantwortlichen sicherstellen, dass die Spieler den korrekten Umgang mit den neuen Inhalten lernen konnten, niemand sich mit einem relativ unbekannten Helden in eine gewertete Partie begibt und sich das Ganze nicht negativ auf die Spielqualität der Community auswirkt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort