Heroes: Die Heldenseite von Samuro ist online

Heroes: Die Heldenseite von Samuro ist online
Heroes: Die Heldenseite von Samuro ist online
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend bereits durch einen kurzen Livestream und einen Trailer enthüllten, dass es sich bei dem Klingenmeister Samuro um den nächsten spielbaren Helden für Heroes of the Storm handelt, haben sie mittlerweile nun auch noch die Heldenseite dieses kommenden Charakters auf der offiziellen Communityseite dieses Team Brawlers freigeschaltet. In dieser Übersicht können sich nun alle interessierten Personen darüber informieren, was für Skins dieser Held bei seinem Erscheinen besitzen wird, wie die Entwickler seine Schwierigkeit einstufen und mit was für Fähigkeiten dieser Charakter ausgestattet wurde. Interessanterweise verwendet Samuro in Heroes of the Storm dann beinahe genau die gleichen Angriffe, die bereits von dem Klingenmeister in WC3 eingesetzt wurden.

 

(Hier findet ihr die Heldenseite von Samuro)

 

Die Fähigkeiten von Samuro:

Spiegelbild:

  • Erschafft 2 Spiegelbilder, die 30% des Schadens des Helden verursachen und 50% seiner aktuellen Lebenspunkte haben. Spiegelbilder bleiben 18 Sek. lang bestehen und es können immer nur zwei gleichzeitig aktiv sein.

 

Kritischer Schlag:

  • Der nächste automatische Angriff des Helden innerhalb von 10 Sek. ist ein Kritischer Schlag, der 50% mehr Schaden verursacht. Dieser Effekt gilt auch für Spiegelbilder. Die Aktivierung unterbricht den Windlauf nicht. Passiv: Der Held und seine Spiegelbilder führen mit jedem 4. automatischen Angriff einen Kritischen Schlag aus.

 

Windlauf:

  • Tarnt den Helden bis zu 8 Sek. lang oder bis er angreift, eine Fähigkeit einsetzt oder Schaden erleidet. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im getarnten Zustand um 25% und der Held kann andere Einheiten durchschreiten. Erlittener Schaden innerhalb der 1. Sek. der Tarnung unterbricht den Windlauf nicht.

 

Klingensturm:

  • Der Held wird zu einem unaufhaltbaren Wirbel des Todes und fügt Gegnern in der Nähe 4 Sek. lang 285 Schaden pro Sekunde zu.

 

Illusionsmeister:

  • Tauscht die Position mit dem ausgewählten Spiegelbild. Passiv: Spiegelbilder können einzeln oder als Gruppe gesteuert werden und verursachen zusätzlich 15% des Schadens des Helden.

 

 

heldenseite-samuro-heroes-bild

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort