Overwatch: Der Chat könnte sich während Highlights ausblenden lassen

Overwatch: Der Chat könnte sich während Highlights ausblenden lassen
Overwatch: Der Chat könnte sich während Highlights ausblenden lassen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die in Overwatch automatisch vom Spiel aufgezeichneten Highlights sich bei der Spielerschaft großer Beliebtheit erfreuen und mittlerweile bereits in sehr vielen Videoreihen auf YouTube verwendet werden, so sind im Moment viele Spieler aber nicht wirklich zufrieden damit, dass der Chat des Spiels scheinbar durchgehend in diesen Highlights angezeigt wird. Dieser Umstand ist dabei dann besonders störend in den Situationen, in denen sich die Mitspieler wieder einmal nicht unbedingt nett verhalten haben und der Chat eine Vielzahl von Flames und dummen Kommentaren beinhaltet, die solch ein Highlight sehr schnell ruinieren können.

Passend zu diesem Thema hat sich Game Director Jeff Kaplan in der vergangenen Nacht nun in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem Bluepost angekündigt, dass die Entwickler diesen Wunsch der Spieler durchaus nachvollziehen können und sich einmal anschauen werden, wie man diese Anpassung in die Tat umsetzen könnte. Zusätzlich dazu wies der Entwickler die Spieler in diesem Beitrag dann auch noch auf die Existenz eines aktuell in Overwatch vorhandenen Fehlers hin, der leider dafür sorgt, dass der Chat in vielen Situationen nicht mehr länger verblasst und dauerhaft angezeigt wird. Dieses Problem ist selbstverständlich besonders lästig beim Aufnehmen der Highlights und soll daher mit einem kommenden Update behoben werden.

 

We’ll look into this. Also, we have a bug fix coming for Highlights in particular. In Highlights right now, it forces the chat up at all times with no decay. So the problem is amplified during Highlights which is one of the places you want chat the least. Sorry about that.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Wäre auch schön, wenn man die Highlights gelegentlich überspringen könnte. Wenn man verloren hat, will man es nicht wirklich nochmal sehen müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort