Overwatch: Ein weiterer Teaser für den nächsten Helden

Overwatch: Ein weiterer Teaser für den nächsten Helden
Overwatch: Ein weiterer Teaser für den nächsten Helden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichen die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren interessanten Tweet, der scheinbar den zweiten Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen beliebten Hero Shooter darstellt. Während der erste Teaser zu dieser Neuerung in Form eines Eintrags in einem Notizbuch veröffentlichte wurde, so handelt es sich bei diesem neuen Teaser interessanterweise um eine kurze Sounddatei. Wer diese 10 Sekunden lang laufende Datei startet, der hört eine vermutlich von Dr. Mina Liao ausgesprochene Warnung, eine kleine Explosion, das Splittern von Glas und möglicherweise ein Geräusch von einer anderen Person. Diese Sounddatei wurde in dem Tweet als beschäftigt eingestuft, weshalb es möglich wäre, dass dieser Moment nur einen Teil eines größeren Videos darstellt und die Fans von Overwatch demnächst noch weitere Ausschnitte davon zu hören bekommen.

Auch wenn diese Sounddatei nur 10 Sekunden lang ist, so liefert sie der Community von Overwatch aber dennoch einige interessante Informationen. Scheinbar enden die Experimente von Dr. Mina Liao damit, dass es einen Unfall (oder Angriff)  gibt und bestimmte Teile der Forschungseinrichtung beschädigt werden. Leider lässt sich durch diese Datei nicht wirklich sagen, was für Konsequenzen dieses Ereignis genau hat. Mögliche Folgen dieser problematischen Situation könnten beispielsweise ein entkommenes Experiment, eine wild gewordene KI oder auch eine schwer/tödlich verletzte Dr. Mina Liao sein. Genauere Informationen werden wir vermutlich erhalten, wenn die Entwickler die Hintergrundgeschichte des nächsten Helden für Overwatch enthüllen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort