Overwatch: Baptiste ist jetzt im gewerteten Spielmodus verfügbar

Overwatch: Baptiste ist jetzt im gewerteten Spielmodus verfügbar
Overwatch: Baptiste ist jetzt im gewerteten Spielmodus verfügbar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da neu in Overwatch implementierte Helden und Schlachtfelder immer eine kurze Eingewöhnungszeit der Community benötigen und sich in diesem Zeitraum häufig sehr negativ auf die Qualität der gespielten Runden auswirken, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits vor einiger Zeit festgelegt, dass Neuerungen dieser Art erst einige Zeit nach ihrer eigentlichen Veröffentlichung im gewerteten Spielmodus dieses Shooters freigeschaltet werden. Die Fans von Overwatch können diese Eingewöhnungszeit dann dafür nutzen, um die neuen Spielinhalte kennenzulernen und zu erfahren, welche neuen Strategien im Kampf mit oder gegen diese Neuerungen notwendig sind. Sobald die Spieler diese Dinge gelernt haben und zumindest ein wenig mit dem neuen Helden oder Schlachtfeld vertraut sind, schalten die Entwickler die entsprechende Neuerung im gewerteten Spielmodus frei.

Aufgrund dieser mittlerweile zur Gewohnheit gewordenen Verzögerung war der bereits vor zwei Wochen in Overwatch implementierte neue Unterstützer Baptiste bisher auch nur in der Arcade und der Schnellsuche verfügbar und stand den Spielern dieses Titels nicht im gewerteten Spielmodus zur Verfügung. Da die Veröffentlichung dieses Charakters nun aber schon einige Zeit zurückliegt und jeder interessierte Spieler einen Blick auf seine Mechaniken werfen konnte, haben die Entwickler die Wartungsarbeiten in dieser Woche dafür genutzt, um Baptiste nun endlich im gewerteten Spielmodus freizuschalten. Wer in den vergangenen Wochen also Gefallen an der Spielweise von Baptiste gefunden hat, der kann diesen neuen Helden bei Interesse jetzt auch endlich in gewerteten Partien und den notwendigen Qualifikationsmatches einsetzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort