Overwatch: Eine Figur von Soldier:76 kann vorbestellt werden

Overwatch: Eine Figur von Soldier:76 kann vorbestellt werden
Overwatch: Eine Figur von Soldier:76 kann vorbestellt werden
User Rating: 4.9 (2 votes)

Vor einigen Tagen veröffentlichten die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine interessante Nachricht auf Twitter, die die Fangemeinde dieses Titels darüber informieren sollte, dass alle daran interessierten Personen aktuell eine 49.99 € (+Versand) teure neue Sammelfigur von Soldier:76 in dem offiziellen Gear Store dieses Entwicklerstudios vorbestellten können. Diese aller Voraussicht nach am Ende des zweiten Quartals 2019 erscheinende neue Figur gehört dabei dann ebenfalls wieder zu der Produktreihe der sogenannten Nendoroids, die sich hauptsächlich durch eine Höhe von ca. 100mm, eine für solch ein Produkt enorm hohe Beweglichkeit, eine Reihe von unerwarteten Details und ein dem Stil “Chibi” zuzuordnendes Design auszeichnet.

Wer sich für den Kauf dieser neuen Statue entscheidet, der darf sich in einigen Monaten zusätzlich zu der eigentlichen Figur von Solider:76 interessanterweise auch noch über eine Reihe von im Lieferumfang enthaltenen Accessoires für dieses Produkt freuen. Diese Objekte sollen es den Kunden in Kombination mit der beeindruckenden Artikulation der Nendoroids ermöglichen jede gewünschte Pose aus dem Spiel nachzustellen. Zu diesen zusätzlichen Objekten gehört unter anderem eine abnehmbare Maske mit dem visuellen Effekt des Ultis, die Helix-Raketen, ein eigener Standfuß für die Raketen, ein biotisches Feld und ein Golfschläger für etwas amüsantere Momente.

 

 

Die Beschreibung aus dem Shop:

„Heute sind wir alle Soldaten.“

Für den weltweit beliebten Teamshooter Overwatch® gibt es jetzt eine neunte Nendoroid-Figur: Soldier: 76! Die Figur ist voll beweglich und die Maske kann entfernt werden, wodurch eine Vielzahl von Posen möglich ist. Die charakteristische „76“ auf dem Rücken wurde detailgetreu übernommen.

Im Lieferumfang sind viele optionale Teile enthalten, um alle Fähigkeiten im Spiel von Soldier: 76 in niedlicher Nendoroid-Größe nachstellen zu können. Dazu gehören seine Helix-Raketen, die mit einem eigenen Standfuß geliefert werden, damit sie auf seine Gegner zuzischen können. Außerdem wird ein Biotisches Feld mitgeliefert, mit dem er sich und seine Teammitglieder heilen kann.

Ebenfalls enthalten ist eine zweite Maske mit besonderer Befestigung, um darzustellen, wie Soldier: 76 seine ultimative Fähigkeit Taktisches Visier einsetzt! Und zu guter Letzt bringt er einen Golfschläger für etwas verspieltere Posen mit. Füge ihn unbedingt deiner Sammlung hinzu und stelle ihn zusammen mit den anderen bereits angekündigten Nendoroid-Helden aus Overwatch® auf!

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort