Hearthstone: Let’s Play Arena #5

Hearthstone: Let’s Play Arena #5
Hearthstone: Let’s Play Arena #5
User Rating: 4.7 (2 votes)

Hallo liebe Community. Alle die bisher mein Let’s Play Arena verfolgt haben und auf den nächsten Teil gewartet haben, können sich heute freuen. Endlich erscheint Part 5. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aber die ersten vier Parts hat bekanntlich Steve auf seinem You Tube Channel veröffentlicht. Allerdings hat Steve in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt und es nicht mehr geschafft mein Let’s Play einzuschieben.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Videos nun selber auf meinem You Tube Kanal zu veröffentlichen. Ich kann euch allerdings nicht versprechen, dass ich es im Rhythmus von einem Tag schaffen werde die einzelnen Parts herauszubringen. Zwar ist der erste Run komplett gespielt, aber was Rendern und Uploaden angeht hab ich nicht den allerschnellsten PC bzw. die beste Internetleitung. Ich werde versuchen weitestgehend pro Tag eine neue Ausgabe zu veröffentlichen, aber seht es mir bitte nach, wenn ich es auch nur alle zwei tage schaffe einen neue Episode für euch hochzuladen.

Des Weiteren ist eure Kritik bei mir angekommen und es wird ab dieser Episode mehr als ein Match zu sehen sein, da ich die Parts nun der Länge entsprechend aufteile und nicht mehr nach Matches.

Ich hoffe, dass der ein oder andere trotz der langen Wartezeit wieder einschaltet. Solltet ihr neu dazu gestoßen sein: Die ersten vier Ausgaben des Let’s Plays findet ihr auf dem You Tube Kanal von Steve. Und um euch für das sehr lange Warten auf diesen Part zu entschädigen, gibt es heute direkt eine Ausgabe mit satten 24 Minuten Laufzeit. Ich wünsche viel Spaß und hoffe ihr bleibt weiter dabei wenn es wieder heißt: Let’s Play Arena mit Icarus.

 

 

4 Comments

  1. Schön, dass es weiter geht! Geiles, zweites Spiel. Was waren deiner Meinung nach denn schwerwiegendere Missplays?

  2. Endlich geht es mal weiter 😀

  3. Freue mich, dass es endlich weiter geht!

  4. Spannende Folge, besonders das 2. Match!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort