OW Jubiläumsevent: Die neuen Inhalte wurden geleaked

OW Jubiläumsevent: Die neuen Inhalte wurden geleaked
OW Jubiläumsevent: Die neuen Inhalte wurden geleaked
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die Inhalte des diesjährigen Jubiläumsevents den Spielern von Overwatch eigentlich erst ab dem 22. Mai 2018 zur Verfügung stehen sollten, so hat ein in einigen Spielregionen aufgetretener Fehler im Verlauf des heutigen Tages aber leider dafür gesorgt, dass die in diesen Teilen der Welt spielenden Personen schon heute einen Blick auf diese bald erscheinenden Neuerungen werfen konnten. Auf diese Weise geleaked wurden dabei dann alle mit diesem Event kommenden neuen Skins, die für den Deathmatch-Modus bestimmte neue Map “Petra”, die Tänze für Brigitte, Moira und Doomfist und viele andere kosmetische Gegenstände für die spielbaren Helden von Overwatch. Wer nicht bis zum Start dieses Ingame Events auf die Enthüllung dieser unterschiedlichen Inhalte warten möchte, der findet weiter unten in diesem Artikel praktischerweise schon jetzt erstes Bildmaterial zu den neuen Skins, Tänzen und dem neuen Spielfeld.

 

 

Screenshots von den neuen Skins:

 

 

 

Die neue Map: Petra

 

 

 

Die neuen Tänze:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort