TBC Classic Leak: Die Beta könnte bereits diesen Monat starten

TBC Classic Leak: Die Beta könnte bereits diesen Monat starten
TBC Classic Leak: Die Beta könnte bereits diesen Monat starten
User Rating: 4.7 (2 votes)

Gestern Abend veröffentlichte ein Nutzer mit dem Namen zon3tknew3 eine Aufnahme von einer angeblich intern von Blizzard Entertainment verschickten E-Mail, die sich wohl mit den Testphasen für das auf der BlizzConline angekündigte TBC Classic beschäftigte. In dem ersten Abschnitt dieser Nachricht wurde Mitarbeitern erklärt, wie sie sich für die derzeit laufende technische Alpha dieses Titels anmelden, welche Sicherheitsvorkehrungen notwendig sind und wie sie mit anderen Testern kommunizieren. Deutlich interessanter ist der darauf folgende zweite Absatz dieser Mail, weil er sich um die noch nicht gestartete geschlossene Beta für TBC Classic dreht.

Laut dieser Nachricht dürfen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aktuell ihre Freunde und Familienmitglieder für die geschlossene Beta von TBC Classic anmelden. Dieser Vorgang muss wohl bis zum 15. März 2021 vollständig abgeschlossen sein, weil die Beta selbst irgendwann später in diesem Monat offiziell starten soll. Diese Testphase könnte somit irgendwann zwischen dem 15. März und dem 31. März beginnen und möglicherweise schon in der nächsten oder übernächsten Woche anfangen. Diese anstehende Beta sollte dann auch der Zeitpunkt sein, zu dem die ersten Spieler von außerhalb von Blizzard Entertainment ihre Einladungen zum Testen von TBC Classic erhalten. Die Nachricht erwähnt nämlich die Anmeldung der Freunde und Familienmitglieder für eine geschlossene Beta und keine reine Friends & Family Beta.

Auch wenn viele an TBC Classic interessierte Personen sich derzeit über dieses Leak freuen, so darf man aber nicht vergessen, dass es sich dabei um unbestätigte Informationen handelt. Die Nachricht aus dem Bild könnte ein kompletter Fake sein, der einfach nur die wartende Fangemeinde an der Nase herumführen soll. Spieler sollten das Ganze also erst einmal kritisch betrachten und auf eine offizielle Bestätigung dieser Informationen warten.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort