HotS: Die Entwickler verlosen weitere Beta Keys

HotS: Die Entwickler verlosen weitere Beta Keys
HotS: Die Entwickler verlosen weitere Beta Keys
User Rating: 4.6 (2 votes)

Auch wenn die an der geschlossenen Beta von Heroes of the Storm interessierten Spieler sich durch das gestern veröffentlichte Gründerpaket nun theoretisch direkt in diese Testphase einkaufen können, so bedeutet dies selbstverständlich nicht, dass die Entwickler keine kostenlosen Einladungen mehr an die Spieler verteilen werden. Aus diesem Grund haben die Mitarbeiter von Blizzard im Verlauf der vergangenen Nacht nicht nur eine Reihe von Beta-Keys an die Vertreter von verschiedenen Fan-Sites geschickt, sondern es wurde zusätzlich dazu auch noch ein neues Gewinnspiel auf Facebook gestartet, wo die Spieler weitere Einladungen in die geschlossene Beta dieses Titels erhalten können.

 

Weitere Informationen und eine Möglichkeit zum Anmelden findet ihr hier.

 

Wir haben verstanden, was ihr wollt und wir wissen: Ihr könnt es kaum erwarten, euch in Heroes of the Storm zu stürzen! Wir freuen uns enorm über die ständig steigenden Spielerzahlen im Nexus. Daher werden wir bald noch mehr von euch einladen, an der geschlossenen Beta teilzunehmen.

Zusätzlich werden in den kommenden Wochen auf unseren Fansites, bei diversen YouTubern und an anderen Stellen Beta-Keys über Wettbewerbe und Geschenkaktionen zu erhaschen sein. Eine entsprechende Liste findet ihr hier.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort