WoW: Neue Eigenschaften für Anhänger mit Patch 6.1

WoW: Neue Eigenschaften für Anhänger mit Patch 6.1
WoW: Neue Eigenschaften für Anhänger mit Patch 6.1
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn die aktuell in WoW vorhandenen Eigenschaften der Anhänger für die Garnison bereits jetzt Boni für eine Vielzahl von Rassen bei der Auswahl der Mitkämpfer gewähren, so decken diese Effekte bisher doch trotzdem noch nicht alle als Anhänger möglichen Völker im Spiel ab und schränken Spieler somit ein wenig bei der Zusammenstellung ihres favorisierten Teams ein. Aus diesem Grund wird der kommende Patch 6.1 neben Items zum Verändern von bereits vorhandenen Effekten auf Anhängern ( Follower Trait Retraining Guide) auch eine Reihe von komplett neuen Eigenschaften mit sich bringen, die dann häufig Boni bei Missionen für die Anwesenheit von bisher noch nicht berücksichtigten Völkern gewähren.

Um Anhängern diese neuen Eigenschaften beizubringen, müssen Spieler bestimmte neue Missionen in ihrer Garnison abschließen, die als Belohnung dann verbrauchbare Gegenstände zum Erlernen dieser neuen Eigenschaften für einen einzigen Anhänger gewähren. Dazu gehört beispielsweise das Item “ Winning with Wildlings“, welches Spieler durch die seltene Mission “Summer is Here” erhalten.

 

Folgende neue Eigenschaften wurden bisher gefunden:

 

  • Wildling
    • Diese Eigenschaft erhöht die Erfolgschancen bei einer Mission, an der eine “Bestie” als Anhänger beteiligt ist (Beispiel: Leorajh).
  • Mechano Affictionado
    • Diese Eigenschaft erhöht die Erfolgschancen bei einer Mission, an der eine “Maschine” als Anhänger beteiligt ist.
  • Bird Watcher
    • Diese Eigenschaft erhöht die Erfolgschancen bei einer Mission, an der ein “Arakkoa” als Anhänger beteiligt ist.
  • Ogre Buddy
    • Diese Eigenschaft erhöht die Erfolgschancen bei einer Mission, an der ein “Oger” als Anhänger beteiligt ist.

 

 

Diese beiden Eigenschaften sind zwar neu, aber gewähren keinen Bonus für eine bestimmte Rasse:

  • Speed of Light
    • Diese neue Eigenschaft verringert die Dauer von Missionen.
  • Treasure Hunter
    • Diese neue Eigenschaft erhöht das erhaltene Gold von Missionen um 100%.

 

 

 

 

(via)

5 Comments

  1. Garona Halborcin ist Legendäre Anhängerin.^^ (zumindest für horde, bei Ally keine ahnung ob die gleiche)
    Zwar nicht die beste Wahl aber naja ok. 😛

    http://www.bossloot.de/warlords-of-draenor/garnison/anhaenger/anhaenger-der-horde/
    Unten bei sonstige Anhänger

    • Ja und wieso erwähnst du das? Das steht schon seit Wochen fest, wurde hier mehrmals erwähnt heute habe ich einen Artikel zu ihren Modellen veröffentlicht.

      • Weil ich das gerade erst gelesen habe und dazu den Post davor erst jetzt gesehen habe, und er die Tage noch nicht drin stand.

      • Und dazu kommt das ich nicht alles lese, was hier gepostet wird.
        Entschuldige das ich etwas schreiben wollte was ich nirgends sah oder gehört habe.

        • Das sollte kein Vorwurf sein. War nur ein wenig verwirrt, weil du es ohne Erklärung gepostet hattest.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort