WoW: Der Fundort der “Musikrolle: Engel”

WoW: Der Fundort der “Musikrolle: Engel”
WoW: Der Fundort der “Musikrolle: Engel”
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit dem heute veröffentlichten Patch 6.1 haben die Entwickler von Blizzard die Garnison in Draenor um eine eigene Jukebox erweitert und eine Reihe von Musikrollen zur Freischaltung von weiteren Liedern in der Spielwelt versteckt. Während ein Großteil dieser Songs bereits auf dem Testserver von Spielern entdeckt wurde, so gab es zu der “ Musikrolle: Engel” bisher nur einige wage Hinweise von Blizzard und keine wirklch bestätigten Informationen. Nachdem die Spielerschaft den Testserver von Patch 6.1 kurz vor der Veröffentlichung dieses Updates allerdings noch einmal genau absuchte, konnten hartnäckige Spieler jetzt endlich den Fundort dieser Hintergrundmusik auswendig machen.

Scheinbar können Spieler die “ Musikrolle: Engel” in der nur alle drei Stunden (3 Uhr,6 Uhr,9 Uhr,12 Uhr) auftauchenden Truhe in der Arena der Gurubashi im Schlingendorntal finden. Da dieses Lied sich dann allerdings nur einmal in diesem Behälter befindet und für gewöhnlich nur der Sieger der während dieses Events stattfindenden PvP-Kämpfe die Beute aus der Truhe erhält, könnte es durchaus einige Zeit lang dauern, bis interessierte Spieler diese Musikrolle erhalten.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Oh na toll… also wird sie nie mir gehören, außer ich bin nachts um 3 Uhr wach und halte Wache…

    • Aber immerhin weißt du jetzt, warum sie dir nie gehören wird^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort