WoW Patch 6.1: “Update” Eine Verbesserung am Magierturm/Geisterhaus

WoW Patch 6.1: “Update” Eine Verbesserung am Magierturm/Geisterhaus
WoW Patch 6.1: “Update” Eine Verbesserung am Magierturm/Geisterhaus
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Zusätzlich zu den weiter unten beschriebenen kommenden Anpassungen am Magierturm/Geisterhaus haben die Mitarbeiter von Blizzard vor Kurzem über Twitter nun auch noch eine weitere Änderung an diesem Gebäude angekündigt. Mit Patch 6.1 werden die Entwickler nämlich die Begrenzung der Portale auf den Besitzer der jeweiligen Garnison aufheben, sodass alle Besucher einer Festung in der Zukunft dann auch Gebrauch von diesen Portalen in die Zonen von Draenor machen dürfen. Diese Anpassung sollte dabei besonders für die Spieler interessant sein, die sehr viel in einer Gruppe unterwegs sind und ungerne darauf warten, dass alle Spieler erst einmal einzeln anreisen müssen.

 

 

Originalartikel:

Auch wenn der Magierturm (Allianz) bzw. das Geisterhaus (Horde) den Spielern neben einer gelegentlichen Rune der Kraft für einen Vorteil im Kampf auch eine Reihe von Portalen in einige der Gebiete von Draenor bereitstellt, so entscheiden sich doch trotzdem nur die wenigsten Spieler für den Bau eines solchen Gebäudes. Aus diesem Grund wird der kommende Patch 6.1 dann eine Verbesserung am Magierturm / Geisterhaus durchführen, die dieses Gebäude attraktiver für Spieler machen sollten.

Mit diesem Update können die Spieler die aktuell nur für Portale benötigten  Ogerportalsteine dann zum Starten von neuen Arbeitsaufträgen verwenden, die als Belohnung dann eine bisher noch nicht bekannte Anzahl von Apexiskristallen gewähren. Zusätzlich dazu wird jeder dieser Arbeitsaufträge eine Chance darauf haben, den Spieler zusätzlich zu den Kristallen auch noch mit einem weiteren verbrauchbaren Item zu belohnen, welches eine Mission in der Garnison sofort abschließen kann.

 

The building now accepts Ogre Waystones as work orders awarding Apexis Crystals and a chance to receive an item that allows instant completion of a mission that’s in-progress.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort