WoW: So hätte die Garnison in Talador oder Gorgrond ausgesehen

WoW: So hätte die Garnison in Talador oder Gorgrond ausgesehen
WoW: So hätte die Garnison in Talador oder Gorgrond ausgesehen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Ursprünglich hatten die Entwickler von Blizzard im Jahr 2013 für WoD einmal angekündigt, dass Spieler ihre Garnison auf Draenor frei in einer der vorhandenen Zonen platzieren können dürfen. Leider wurde diese Planung mit dem fertigen Addon dann zugunsten von festen Garnisonen im Frostfeuergrat bzw. im Schattenmondtal und einer stärkeren Implementierung dieser Festung in die Questreihen der jeweiligen Startgebiete aufgegeben.

Trotz der Veränderung dieses Features gibt es selbst jetzt noch in manchen Zonen einige Hinweise auf mögliche Standorte für diese Garnisonen, weshalb der YouTuber “Hayven Games” am vergangenen Wochenende einmal ein recht interessantes Video darüber veröffentlichte, wie die Festungen der Spieler in bestimmten Zonen ausgesehen haben könnten. Dabei verwendet der Spieler einige alte Spieldaten für die Gebiete Talador und Gorgrond und zeigt dabei jeweils die Garnison der Allianz in diesen Zonen von Draenor. Wer also einmal einen Blick auf diese unverwirklichten Pläne erhalten möchte, der sollte sich folgendes Video anschauen.

 

 

 

1 Comment

  1. Stimmt ja, da war ja mal was. Habe geacht damit waren die außenposten gemeint.

    Wäre schon cool gewesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort