Patch 6.1: Ein Fun Item für den Vogel “Pepe”

Patch 6.1: Ein Fun Item für den Vogel “Pepe”
Patch 6.1: Ein Fun Item für den Vogel “Pepe”
User Rating: 4.5 (1 votes)

Für all die Spieler, die den kleinen Vogel Pepe in der Garnison mittlerweile lieb gewonnen haben und ihn auch mit der kommenden Erweiterung nicht mehr her geben wollen, wird Patch 6.1 das neue Fun Item “ Trans-Dimensional Bird Whistle” mit sich bringen.

Dieses Spielzeug beschwört automatisch Pepe auf den Kopf eines Spielers und entfernt somit die Notwendigkeit diesen beliebten Vogel erst einmal in seiner Garnison zu suchen. Um diese epische Vogelpfeife mit diesem Update freizuschalten, müssen interessierte Spieler allerdings erst einmal den Erfolg “ What A Strange, Interdimensional Trip It’s Been” erledigen, der von den jeweiligen Helden erfordert, dass sie eine Vielzahl von Bossen in Draenor mit Pepe auf ihrem Kopf besiegen.

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort